Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Zähne


Thema:

Tierzahnarzt

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Tierzahnarzt im Bereich "Zähne". --> Hier meldet sich nach langer Zeit wieder der Specht. Alle die mich kennen, wissen vielleicht noch, dass ich den Kater Max, seit 2009 habe und seit 2014 den Kater ADA. Max ist ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 27.08.2017, 20:42   #1
specht
Standard Tierzahnarzt

Hier meldet sich nach langer Zeit wieder der Specht. Alle die mich kennen, wissen vielleicht noch, dass ich den Kater Max, seit 2009 habe und seit 2014 den Kater ADA. Max ist leider noch immer dick und ADA recht groß geworden.
Wir waren
erst mit ADA zu einer Generaluntersuchung. Hier stellte sich heraus, dass er soweit ganz gesund ist, nur das Zahnfleisch ist etwas entzündet. Ich bin froh, dass ich hier im Forum eine Anleitung zum Zähneputzen gefunden habe. Wir werden uns das Gel besorgen. Mit dem, das uns die TÄ mitgegeben hat und einem Wattestäbchen lässt sich ADA ganz gut behandeln.
Beim Max ist das schon ein Problem, hier wurde von der TÄ festgestellt, dass ein Zahn genauer unter die Lupe genommen werden muss. Wir verstehen uns mit der TÄ ganz ausgezeichnet, doch ich denke, dass hier doch ein Tierzahnarzt den Zahn anschauen sollte, doch wo finde ich einen guten in der Pfalz. Vielleicht kann mir hier das Forum helfen. Sicher gibt es Mitglieder, die mir Adressen mitteilen können.
Allen eine schöne kommende Woche,
der Specht.
 
Alt 27.08.2017, 20:42   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Tierzahnarzt

Hallo specht,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 29.08.2017, 23:26   #2
elvira
Standard AW: Tierzahnarzt

Ich schubs dich mal hoch
 
Alt 30.08.2017, 00:04   #3
specht
Standard AW: Tierzahnarzt

Zitat:
Zitat von elvira Beitrag anzeigen
Ich schubs dich mal hoch
Hallo Elvira,
danke für Deine Mühe. Ich werde mich mit der Tierklinik in Haßloch in Verbindung setzen und dann berichten. Unser Max frisst Nass- und Trockenfutter ohne Probleme, doch wurde bei der Untersuchung festgestellt, dass er einen Problemzahn hat. Wenn die Klinik gut ist, werde ich dort auch ADA vorstellen. Die Homepage der Klinik ist ja ganz gut, leider erfährt man die Preise erst bei der Vorstellung hoffentlich.
Ich wünsche eine gute Nacht,
Specht.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Tierzahnarzt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung Tipps zu Tierzahnarzt Raum 59...?? nane Zähne 1 21.09.2010 22:50
Tierzahnarzt in LG terrorkater Tierarzt 1 22.06.2010 13:01
Tierzahnarzt in Berlin luna Zähne 4 17.09.2009 15:31
Tierzahnarzt gesucht! Linchen Tierarzt 2 10.08.2006 19:01

Stichworte zum Thema Tierzahnarzt
cbd öl für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de