Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Zähne

Thema:

Meine Katze 25 jährig frisst zu wenig was kann ich tun ?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Meine Katze 25 jährig frisst zu wenig was kann ich tun ? im Bereich "Zähne". --> Hallo bin neu hier - habe eine alte katze seit 25 jahren jetzt - sie schmust gern und sitzt gern am internet und drückt lustig die tasten- Seit ein paar Tagen frisst ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.07.2017, 02:22   #1
jockele1
Standard Meine Katze 25 jährig frisst zu wenig was kann ich tun ?

Hallo bin neu hier - habe eine alte katze seit 25 jahren jetzt - sie schmust gern und sitzt gern am internet und drückt
lustig die tasten- Seit ein paar Tagen frisst sie nur sehr wenig- trinkt mehr - macht komische geräuche beim atmen- aber noch fit wien turnschuh- werde wohl zum arzt morgen gehen mit der süssen -sie heisst jockele kommt aus der schweiz aus dem tessin mit mir- 25 jahre - ein schönes alter für ne katze- habt Ihr mir bitte tips was sie haben könnte ? Ist sie nur altersschwach ?
Danke für Eure Tips- uschy

Alt 05.07.2017, 02:22   Anzeige
NinaP

Standard AW: Meine Katze 25 jährig frisst zu wenig was kann ich tun ?

Hallo jockele1,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 05.07.2017, 06:04   #2
Kalimera
Moderator(in)

Wenn sie Schwierigkeiten beim Atmen hat, würde ich mit ihr zum Tierarzt gehen. Sie kann alles möglich haben.
25 Jahre ist ein tolles Alter. Schön, dass sie noch so fit ist.
Ich drücke die Daumen.

Alt 05.07.2017, 10:24   #3
lux aeterna

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Betagte Katze entwicklen oft chronische Krankheiten, genauso wie alte Menschen auch.

Es ist gut, dass Du sie beim Tierarzt durchchecken lässt. Es sollte ein geriartrisches Blutbild gemacht werden, dann sollten Zähne und Bwegungsapparat gecheckt werden.

Springt sie noch? Kann sie noch gut sehen?

Alt 06.07.2017, 04:58   #4
jockele1

Zitat:
Zitat von Kalimera Beitrag anzeigen
Wenn sie Schwierigkeiten beim Atmen hat, würde ich mit ihr zum Tierarzt gehen. Sie kann alles möglich haben.
25 Jahre ist ein tolles Alter. Schön, dass sie noch so fit ist.
Ich drücke die Daumen.
Danke Dir für Deine rasche Antwort- War heute beim Tierarzt hat Jockele eine Spritze gegeben mit Antibiotika und gegen Schmerzen muss abwarten bis Freitag ob es geholfen hat- sonst nochmal hin Blutbild machen lassen-heute Abend kam sie angelaufen und hat etwas gefressen- nun schläft sie mal schauen was morgen ist- Danke Dir-

Alt 06.07.2017, 05:03   #5
jockele1

Zitat:
Zitat von lux aeterna Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Betagte Katze entwicklen oft chronische Krankheiten, genauso wie alte Menschen auch.

Es ist gut, dass Du sie beim Tierarzt durchchecken lässt. Es sollte ein geriartrisches Blutbild gemacht werden, dann sollten Zähne und Bwegungsapparat gecheckt werden.

Springt sie noch? Kann sie noch gut sehen?
Danke für Deine Hilfe jockele war beim Arzt geht ihr schon besser hat etwas gefressen und schmust wieder herum- Antibiotika hilft immer- abwarten bis Freitag wie es sich weiter entwickelt ? Liebe Grüsse von jockele 1

Alt 06.07.2017, 07:36   #6
Julchen94
Moderator(in)

Was für ein tolles Alter...
Wie geht es ihr denn heute?

Alt 06.07.2017, 08:22   #7
ChicadelaPalma

Von so einer alten Katzenlady habe ich selten gehört.

Geht es ihr besser?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche