Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Wohnungshaltung

Thema:

Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura" im Bereich "Wohnungshaltung". --> Lucki Kitty hat den Korb modifiziert und auch im Preis gesenkt. https://www.lucky-kitty.com/lucky-ki...chigura/a-108/ Selbst hab ich das Vorgängermodell und dies wird vom Simba super angenommen....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 07.11.2017, 18:15   #1
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

Lucki Kitty hat den Korb modifiziert
und auch im Preis gesenkt.

https://www.lucky-kitty.com/lucky-ki...chigura/a-108/

Selbst hab ich das Vorgängermodell und dies wird vom Simba super angenommen.



 
Alt 07.11.2017, 18:15   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

Hallo Onkel Lou,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.11.2017, 19:03   #2
Eldarion
Moderatorin

 
Avatar von Eldarion
Standard AW: Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

Wir haben hier ja auch einen Korb in der alten Version, der von unserer Kati sehr geliebt wird. Viel verändert wurde ja nicht, abgesehen davon, dass man beim neuen Korb den Boden entfernen kann, was eine schöne Sache ist, sehr praktisch.

70 Euro - auch wenn es sich um Handarbeit handelt - ist immer noch eine stolze Summe, aber der Korb ist nach wie vor wirklich sehr hübsch.
 
Alt 08.11.2017, 17:25   #3
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

Zitat:
Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
70 Euro - auch wenn es sich um Handarbeit handelt - ist immer noch eine stolze Summe, aber der Korb ist nach wie vor wirklich sehr hübsch.
Wenn man bedenkt was dies Whiskas Haus, ohne Handarbeit, kostet ist der Neko-Chigura ein Schnapper.
 
Alt 08.11.2017, 19:41   #4
Apropo
Standard AW: Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

Ist das Ding wirklich so klein wie es auf dem Foto rüber kommt? 70€ finde ich schon heftig für so ein Mini-Häuschen. Oder täuscht das?
 
Alt 08.11.2017, 21:56   #5
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

Zitat:
Zitat von Apropo Beitrag anzeigen
Ist das Ding wirklich so klein wie es auf dem Foto rüber kommt? 70€ finde ich schon heftig für so ein Mini-Häuschen. Oder täuscht das?
Die Neko Chigura Katzenkörbe haben einen Durchmesser und eine Höhe von ca. 44 cm, die Eingangsöffnung ist 20 x 12 cm gross - sie sind also groß genug auch für eine kräftigere Katze oder zwei normale Katzen und sie bestehen aus Maisstroh.
 
Alt 09.11.2017, 20:06   #6
Onkel Lou

 
Avatar von Onkel Lou
Standard AW: Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

Zitat:
Zitat von Apropo Beitrag anzeigen
Ist das Ding wirklich so klein wie es auf dem Foto rüber kommt?
Klein ist relativ.....gesehen zu einer Telefonzelle oder Hundehütte mag es klein ausfallen.

Aber z. Bsp. Norwegerkatzen passen rein.

Hier mal ein paar Bilder.

































 
Alt 10.11.2017, 23:35   #7
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

Doppelgänger 2016.jpg

haben die Samtpfoten nicht viel Ähnlichkeit ??
 
Alt 10.11.2017, 23:37   #8
Eldarion
Moderatorin

 
Avatar von Eldarion
Standard AW: Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

Zitat:
Zitat von würmchen Beitrag anzeigen


haben die Samtpfoten nicht viel Ähnlichkeit ??
Tatsächlich, was macht unser Don denn da in Eurem Blumenbeet?
 
Alt 11.11.2017, 09:23   #9
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

Hallo Eldarion

es ist nicht Don, aber die Ähnlichkeit ist schon krass
Es ist Karli er besucht mich immer im Garten und ist so lieb er freut sich so wenn er mich sieht und kommt angespurtet
Seine Dosi freut sich dass Karli zu mir kommt, weil sie berufstätig ist und er sich bei mir sau wohlfühlt.
Karli lässt sich auch super fotografieren

Deine Kati sieht aus wie Theo
 
Alt 11.11.2017, 10:19   #10
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"

der dicke Theo
schade ich finde das Foto nicht
da sieht Theo aus wie deine Kati am Fenster

20141121_224726_Opladener Straße.jpg
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweitkatze seit heute morgen und die "Neue" faucht nur-nicht der "Alte" Nalaya Mehrkatzenhaushalt 145 08.09.2011 20:32
Ein "alter" Freigänger und zwei "neue"Damen fraenzchenrs Anfängerfragen 5 16.10.2009 18:03

Stichworte zum Thema Neue Version vom Katzenkorb "Neko-Chigura"
benebac für katzen, peritol katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de