Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt


Thema:

Schock! Spulwurm!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Schock! Spulwurm! im Bereich "Verdauungstrakt". --> Hallo! Meine Kleine Lili hat Spulwürmer! Hab grad eins gefunden. Aber sie hat es mit dem Stuhlgang herausgespült. Dachte erst es wäre ein Faden?? Ich war mir nicht sicher, habe es eben ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 30.09.2005, 22:09   #1
Mia Wallace
Standard Schock! Spulwurm!

Hallo!
Meine Kleine Lili hat Spulwürmer! Hab grad eins gefunden. Aber sie hat es mit dem Stuhlgang herausgespült. Dachte erst es wäre ein Faden?? Ich war mir nicht
sicher, habe es eben gegoogelt. Brrrr... Ich habe eine Gänsehaut. Konnte gar nicht fertig lesen.....bin schockiert.......über das Herz in die Lunge? Hilfäääää! Das kann doch nicht sein. Muss morgen zum TA!
Hoffentlich steckt sich Fridolin auf die Schnelle nicht an!!! HOFFENTLICH! Mein armer Kater......Und ich könnte heulen......darum ist meine Lili so dürr......Durchfall hatte sie aber bisher keinen....Darum nix bemerkt.....Ok, ja sie hatte weichen Stuhl.....aber sie bekam ja auch Kaffemilch.........
Ohje....... ....bin grad so fassungslos.........
Hab das Mistfieh dann auch noch rausgefischt zwischen dem Streu.......wie eeeklig......uäääähhhhh
 
Alt 30.09.2005, 22:09
Anzeige
 
Standard AW: Schock! Spulwurm!

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 30.09.2005, 22:10   #2
nina
Standard AW: Schock! Spulwurm!

Hallo Mia,

hab Dir schon auf Deine PN geantwortet Wenn Lili schon länger bei Euch ist, ist es wahrscheinlich besser Fridolin gleich mit zu entwurmen, bei uns haben auch alle gleich eine Wurmkur bekommen.
 
Alt 30.09.2005, 22:12   #3
Mia Wallace
Standard AW: Schock! Spulwurm!

Danke für die schnelle PN!

Lili ist seit vorgestern Nacht bei uns.....aber ich habe Fridolin schon an ihrem Podex schnuffeln sehen..... ............
 
Alt 30.09.2005, 22:15   #4
nina
Standard AW: Schock! Spulwurm!

Hallo Mia,

wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du vielleicht von Fridolin sicherheitshalber direkt auch eine Kotprobe mitnehmen. Am besten Du sammelst von 3x aufs Klo gehen hintereinander, da Würmer nicht jedes mal mit ausgeschieden werden.
 
Alt 30.09.2005, 22:18   #5
Mia Wallace
Standard AW: Schock! Spulwurm!

Ok! Mach ich....gute Idee.......aber den Wurm den ich hab der is echt google Bilderbuchmässig.....voll lang, aber verwurschtelt halt......wäääähhh.....

Ob ich mich gleich mitentwurme?....so wie ich die Kleine immer herze?
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Schock! Spulwurm!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze erbricht Würm (Spulwurm)? -gerade Katriert lotti11 Darmparasiten - Würmer 6 26.02.2009 21:42
Kotprobe negativ, heute erbrochener spulwurm claire Darmparasiten - Würmer 18 08.09.2008 13:53
Schock großer Schock!!! cocomilka Sicherungssysteme 9 31.05.2006 12:34
Spulwurm durch katze? g_schenkt Darmparasiten - Würmer 8 22.05.2006 10:02
Schock der Katze + Erkältung - Schock für mich!! Mondenkatze Erkältungskrankheiten 23 18.05.2005 10:57



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de