Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt


Thema:

Ramses ist wieder fit!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ramses ist wieder fit! im Bereich "Verdauungstrakt". --> Hallo! Ich wollte mich nur kurz bei allen bedanken, die mir beim Kampf gegen Ramses Verstopfung und anschliessende Appetitlosigkeit geholfen haben! Ramses ist wieder fit und isst wie eh und je und ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.10.2005, 12:46   #1
Sonja74
Standard Ramses ist wieder fit!

Hallo! Ich wollte mich nur kurz bei allen bedanken, die mir beim Kampf gegen Ramses Verstopfung
und anschliessende Appetitlosigkeit geholfen haben!

Ramses ist wieder fit und isst wie eh und je und fängt schon wieder an rumzunörgeln, wenn ihm sein Essen mal nicht passt!!
..ich weiss schon, warum ich ihn auf Ramses getauft habe..
Also nochmal ein dickes DANKE!!
LG, Sonja
 
Alt 06.10.2005, 12:46
Anzeige
 
Standard AW: Ramses ist wieder fit!

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 06.10.2005, 13:04   #2
Fantasie
Standard AW: Ramses ist wieder fit!

Na Sonja, das hört man doch gerne.
Ich Knuddel mal deinen Ramses ganz dolle und schmeiß doch glatt ne Tüte Knabberstangen rüber.

LG
Fantasie und ihre beiden Mädels
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ramses ist wieder fit!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann wieder fit nach der Kastration Bellydancer Sexualität 6 19.04.2004 19:01
Tyson ist wieder fit:))) charmingcats2 Sexualität 3 07.10.2003 14:57
Hilfe, was ist mit Ramses los? Suse Infektionskrankheiten 9 01.07.2003 12:50



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de