Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt

Thema:

Ist Lolita krank oder nur manipulativ ?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ist Lolita krank oder nur manipulativ ? im Bereich "Verdauungstrakt". --> Hallo, heute mitag haben wir usne rnsthaft Sorgen um usnere Lolita gemacht, sie wollte kaum fressen,w as wir ihr hingestelt hatten udn hatten wir ,weil wir nett sein wollten ihr etwas Royal ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 26.09.2005, 14:56   #1
Gast
Standard Ist Lolita krank oder nur manipulativ ?

Hallo,

heute mitag haben wir usne rnsthaft Sorgen um usnere Lolita gemacht, sie wollte kaum fressen,w as wir ihr hingestelt hatten udn hatten wir ,weil wir nett sein wollten ihr etwas Royal Canin Exigent 35/30 gegeben, das mag sie seeeeeehhhhhhr gerne. Davon hat sie auch was gefressen, dann at sie das brige Futter verweigert und von ihrem bisherigen
Lieblingsfutter Nutro mit Truthahn nur die Soße aufgelckt. Wie mehrfach in letzter Zeit, seit das in Scheibchen geschnitten ist. Jedenfals wolte sie heute sonst nichts....tja und irgendwann, als die Sorge immer größer wurde, habe ich ihr nochmal RC angeboten (aus der Hand) und da wurde aber die Dame munter und hatte gaaaanz plötzlich wieder Appetit. Sie wird immer mäkeliger bzw. anspruchsvoller. Aber reichtig viel hat se nicht gefressen, aber viel getrunken. Ich bin etzt unsicher, ob sie doch irgendwie kränkelt udn ich mit ihr zum Arzt sollte oder ob sie mich nur manipuliert. Was sie ja recht gerne macht. So eine ähnliche nummer hat sie schon mal abgezogen mit dem oral-Care von Hill's....

Na ja,w as ich fragen möchte eben ist, ob ich mir zu viele Sorgen mache oder, obe s ihr nicht gut geht. Sie scheint Verstopfung zu haben, sie geht zwar zur Toilette, aber das ist alles klein und hart. Sie schien mir vorhin ziemlich nervös, nachdem sie aber ihr RC bekommen hat, wurde sie deutlich ruhiger.

Liebe Grüße, Monika & Co

Alt 26.09.2005, 14:56
Anzeige

Standard AW: Ist Lolita krank oder nur manipulativ ?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 26.09.2005, 14:59   #2
Gast

Ein kleiner Tipp:
Wenn Deine Miez Verdauungsprobleme hat, einfach etwas Distelöl unter's Futter; ein schöner Nebeneffekt ist, dass das Fell glänzender wird!!!

Alt 26.09.2005, 15:34   #3
Gast

Hallo Bettina,
danke

Liebe Grüße,Monika & Co

Alt 26.09.2005, 19:45   #4
pünktchen

Hallo Monika,

wie alt ist Lolita eigentlich?
Wenn sie sehr viel trinkt, könnte da vielleicht ein Nierenproblem vorliegen. Auch das Herummäkeln am Futter kann damit zusammenhängen.
Stell sie doch mal dem TA vor und lass ein Blutbild machen.
LG Antje

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche