Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt


Thema:

Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern? im Bereich "Verdauungstrakt". --> Wie sieht es denn aus heute? Gibt es Neuigkeiten aus der Klinik???...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.06.2018, 16:27   #41
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Wie sieht es
denn aus heute? Gibt es Neuigkeiten aus der Klinik???
 
Alt 05.06.2018, 16:27
Anzeige
 
Standard AW: AW: Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 05.06.2018, 17:36   #42
Bejo
 
Avatar von Bejo
Standard AW: Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Warte auch gespannt auf Neuigkeiten...
 
Alt 06.06.2018, 22:05   #43
Bejo
 
Avatar von Bejo
Standard AW: Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Schade, dass hier nichts mehr kommt...
 
Alt 06.06.2018, 22:46   #44
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Ich dachte ja auch man hört mal was...
 
Alt 06.06.2018, 22:56   #45
Greed
Standard AW: Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt wieder melde aktuell ist alles ein bisschen stressig aber ich habe gute Neuigkeiten !!!

Wir konnten cassy heute morgen aus der Klinik abholen sie ist soweit fit, hat kot abgesetzt und muss jetzt von uns weiterhin mit Antibiotika und Laktose versorgt werden. Natürlich hat so ordentlich an Gewicht verloren aber so wie ich unsere cassy kenne hat sie die Kilos bald wieder drauf

Anscheinend waren die Bedenken gegen die Klinik nicht ganz richtig da sie so wie es aussieht einen guten Job gemacht haben, ich glaube es lag nur an der schlechten Kommunikation.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!!!
 
Alt 06.06.2018, 23:09   #46
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Das ist ja schön, dass es gute Nachrichten gibt. Schön, dass Cassy schon zu Hause ist - ich freue mich mit Euch
 
Alt 06.06.2018, 23:20   #47
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Das klingt doch sehr, sehr erfreulich!
Gute Genesung weiterhin!

LG Jo
 
Alt 06.06.2018, 23:37   #48
Bejo
 
Avatar von Bejo
Standard AW: Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Wie schön... auch ich bin sehr froh über diese erfreuliche Nachricht.

Weiter so tapfere Cassy. Meine Daumen, dass du weiterhin gut fressen magst (aber bitte keine Knöpfe und Co mehr) und dein Output kommt wie er soll, sind fest gedrückt.
 
Alt 07.06.2018, 08:54   #49
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Das sind gute Nachrichten. Dann ist ja alles nochmal gut gegangen.
 
Alt 11.06.2018, 17:48   #50
Bejo
 
Avatar von Bejo
Standard AW: Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?

Hallo Greed,

Vielleicht locke ich dich mit meinem Post nochmals ins Forum. Geht es Cassy weiterhin gut? Ich würde mich sehr über ein kurzes Update freuen. Bis dann...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wheinachten steht vor der Türe und was machen wir mit dem Knopf ? Tyson Katzen-Sonstiges 15 14.12.2005 19:35
Paco hat Magen-Darm-Probleme und frisst fast nichts nina Verdauungstrakt 8 15.06.2004 17:34

Stichworte zum Thema Katzer frisst knopf, Darm angegriffen einschläfern?
katze trockenfutter zahnstein


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de