Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt


Thema:

Katze niest oder hustet mit Blut was tun?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katze niest oder hustet mit Blut was tun? im Bereich "Verdauungstrakt". --> Hallo! Mein Kater (7Jahre)niest oder hustet und manchmal ist sogar sehr helles Blut dass er dabei ausspuckt das macht mir echt Angst. Wir waren noch nicht beim TA weil er sowas öfters ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 25.07.2017, 12:16   #1
Michelle979
Standard Katze niest oder hustet mit Blut was tun?

Hallo!
Mein Kater (7Jahre)niest oder hustet und manchmal ist sogar sehr helles Blut dass er dabei ausspuckt das macht mir echt Angst. Wir waren noch nicht beim TA weil
er sowas öfters hat und es wieder weggeht allerdings ohne Blut. Er hat aber auch ein total aufgeblähten Bauch vielleicht ein Bandwurm? Oder etwas schlimmeres? Ich habe gedacht wegen dem Blut Nierensteine aber ich denke das kommt aus dem Mund oder Nase...wenn er das tut hört es sich eigentlich an wie niesen und es sieht aus wie schnelles atmen man sieht es auch am ganzen Körper aber ich weiß es nicht...

Vielleicht könnt ihr mir helfen mache mir Echt sorgen , danke!
LG Michi
 
Alt 25.07.2017, 12:16
Anzeige
 
Standard AW: Katze niest oder hustet mit Blut was tun?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 25.07.2017, 13:39   #2
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Katze niest oder hustet mit Blut was tun?

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte geh mit Deinem Kater baldmöglichst zum Tierarzt. Einen anderen Rat kann man Dir hier kaum geben.
 
Alt 25.07.2017, 14:07   #3
kureia

Standard AW: Katze niest oder hustet mit Blut was tun?

Zitat:
Zitat von lux aeterna Beitrag anzeigen
Bitte geh mit Deinem Kater baldmöglichst zum Tierarzt. Einen anderen Rat kann man Dir hier kaum geben.
Ich würde sogar sagen "sofort" zum TA , das hört sich überhaupt nicht gut an.
 
Alt 25.07.2017, 17:48   #4
mortikater

 
Avatar von mortikater
Standard AW: Katze niest oder hustet mit Blut was tun?

Ich schließe mich an. Es gehört sich gar nicht gut an und Du solltest sofort mit dem Kater zum TA gehen.

Von gereizten Schleimhäuten über Gastritis bis zum Tumor kann das alles sein. Hier hilft nur vernünftige Diagnostik und entsprechende Behandlung.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Katze niest oder hustet mit Blut was tun?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Katze niest Blut strolchi Sinnesorgane 13 25.07.2017 20:01
Katze niest unheimlich viel, Blut kommt mit waldi Erkältungskrankheiten 7 21.04.2017 12:09
Katze hustet/niest und schleimt astro 1 Erkältungskrankheiten 4 19.09.2012 11:35
katze niest blut Sternenfee Erkältungskrankheiten 9 24.11.2005 22:02
Hilfe!!!! Katze Hustet bis sie Blut spuckt bunnypfotenpuck Verdauungstrakt 11 01.07.2005 15:45

Stichworte zum Thema Katze niest oder hustet mit Blut was tun?
eosinophile bei katze zu hoch, katze untertemperatur, katze niesst blut


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de