Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt


Thema:

Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte im Bereich "Verdauungstrakt". --> So da ich mich paar Tage nicht gemeldet habe, möchte ich euch nun ein kleines Update geben. Wir waren nochmal nach dem Oster Wochenende beim TA und haben uns HCP tropfen gegen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 20.04.2017, 11:11   #51
Moritz3539
 
Avatar von Moritz3539
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

So da ich mich paar Tage nicht gemeldet habe, möchte ich euch
nun ein kleines Update geben.

Wir waren nochmal nach dem Oster Wochenende beim TA und haben uns HCP tropfen gegen Übelkeit geholt und er Trinkt und frisst. Ist zwar nicht viel aber wenigstens etwas.
 
Alt 20.04.2017, 11:11   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Hallo Moritz3539,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 20.04.2017, 11:26   #52
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Hält er denn sein Gewicht mit dem wenigen Fressen?

Meinst Du MCP Tropfen?
 
Alt 20.04.2017, 18:59   #53
Moritz3539
 
Avatar von Moritz3539
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Am Dienstag fahre ich in die Tierklinik mit ihm. Um eine bessere Abklärung zu bekommen.

Ob er sein Gewicht hält, weis ich nicht. Aber ich glaube nicht.

Werde erst am Dienstag wieder ein Update hier reinstellen.
 
Alt 23.04.2017, 11:27   #54
Moritz3539
 
Avatar von Moritz3539
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Guten Morgen liebe Gemeinde, unseren Kater Moritz habe ich heute Nacht in die Tierklinik gebracht. Er ist dort in sehr guten Händen und wird dort gut versorgt. Grund für diese Entscheidung war, das er nicht mehr gefressen und getrunken hat.

Man hat mich in der Klinik freundlich nett und zuvorkommen behandelt und stellen das Wohl des Tieres in den Vordergrund. Nun heißt es abwarten und hoffen.
 
Alt 23.04.2017, 13:22   #55
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Ach der arme Kerl,

drücke die Daumen das er sich schnell wieder erholt.
 
Alt 23.04.2017, 14:19   #56
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Oh je, ich drücke ganz fest die Daumen
für den kleinen Moritz
 
Alt 23.04.2017, 18:24   #57
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Oh je . Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder frisst.
 
Alt 23.04.2017, 20:31   #58
Moritz3539
 
Avatar von Moritz3539
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Update

Er wurde heute flach gelegt und bekommt über eine Sonde die Zwangsernährung. Weiter wurde fest gestellt, das was mit der Galle nicht stimmt. Die Werte für die Galle sind schlecht.

Werde euch weiter auf dem laufenden halten.
 
Alt 23.04.2017, 20:55   #59
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Der arme Kerl. Aber in der Klinik kann man ihm bestimmt gut helfen. Die Daumen bleiben gedrückt.
 
Alt 23.04.2017, 21:30   #60
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Der arme Kerl. Aber in der Klinik kann man ihm bestimmt gut helfen. Die Daumen bleiben gedrückt.
Ja ganz ganz fest, du schaffst das Moritz.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baghira hat SDÜ und schlechte Leberwerte Julchen94 Schilddrüsenerkrankungen 481 30.08.2017 21:55
Schlechte Leberwerte!!! Nadine36 Krankheiten-Innere 2 24.04.2009 20:41
Veränderte Bauchspeicheldrüse und schlechte Leberwerte Maikatze_71 Bauchspeicheldrüse (Pankreas) 25 24.09.2008 23:36
Schlechte Leberwerte! April Verdauungstrakt 2 08.11.2005 22:08
hyerthyreose, blutpinkeln, schlechte leberwerte und und und aristocats Krebserkrankungen 3 17.08.2005 22:31

Stichworte zum Thema Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte
sucrabest für die katze, engystol ampullen katze, cortison für katzen, pankreas compositum plantavet, lyprinol bei katze, ist bambus giftig für katzen, amoxiclav 40/10 mg katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de