Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt


Thema:

Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte im Bereich "Verdauungstrakt". --> Schön, dass er sich so gut hält. So soll es bleiben....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.05.2017, 06:43   #101
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Schön, dass er
sich so gut hält.
So soll es bleiben.
 
Alt 19.05.2017, 06:43   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Hallo Julchen94,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 08.06.2017, 20:29   #102
Moritz3539
 
Avatar von Moritz3539
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Nun werden wir wohl Abschied nehmen müssen von unseren geliebten Moritz. Er ist Müde geworden und ihm fehlt die Kraft weiter zu kämpfen. Für uns kommt nun die Zeit eine Entscheidung zu treffen um ihn nicht leiden zu lassen. Sie fällt wie immer schwer, aber wir haben alles versucht. Uns fällt auch nichts mehr ein, was wir noch machen könnten.

Morgen werde ich noch einmal in unserer Tierklinik anrufen und dann die Entscheidung treffen.

Euch, die ihr Anteilnahme an Moritz Krankheit genommen habt, sagen wir Danke.


Die Mitbewohner unserer Katzen
 
Alt 08.06.2017, 20:47   #103
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Das tut mir so leid. Der kleine Kerl war so tapfer.
Aber wenn er sich quälen muss und keine Kraft mehr hat muss man entscheiden.
Ich wünsche Euch viel Kraft und einen für Moritz.
 
Alt 08.06.2017, 21:08   #104
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Oh nein, es hatte sich doch im Mai zuletzt ganz gut angehört - es tut mir sehr leid, dass sich Moritz nun so schlecht fühlt

Er hat so toll mit Euch gekämpft - aber wenn die Kraft nicht mehr reicht...

Ich denk´an Euch
 
Alt 09.06.2017, 05:28   #105
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Das tut mir leid .
 
Alt 09.06.2017, 08:23   #106
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Es tut mir so leid, der tapfere kleine Kerl.

Ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Alt 09.06.2017, 11:43   #107
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Oh...das sind traurige Nachrichten; dennoch ist es gut, dass ihr in seinem Sinne entscheidet und ihm weitere Leiden ersparen wollt.

Ich wünsche Euch auch viel Kraft & Moritz eine gute letzte Zeit und ein leichtes Ende.
 
Alt 09.06.2017, 19:30   #108
Moritz3539
 
Avatar von Moritz3539
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Einen schönen Abend euch allen.

Heute hatte ich das Gespräch mit der Tierklinik und unserem Tierarzt. Dabei kamen wir auf den Gedanken Moritz ein Feuchtigkeitspolster und die Haut zu setzen. Als ich mit Moritz wieder zu hause war, hab ich ihm Futter gegeben und er hat fast alles gefressen. Er war bereits beim Tierarzt wieder sehr aufmerksam und hat alles genau beobachtet. Scheinbar hilft das Feuchtigkeitspolster ihm gut.


Alles weitere werde ich hier posten.
 
Alt 09.06.2017, 19:42   #109
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Das ist eine tollevNachricht.
Bekommt er das jetzt öfter?
Er war dann wohl dehydriert und deswegen so schlapp.
 
Alt 09.06.2017, 19:46   #110
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte

Das ist ja schön .
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baghira hat SDÜ und schlechte Leberwerte Julchen94 Schilddrüsenerkrankungen 463 28.04.2017 20:14
Schlechte Leberwerte!!! Nadine36 Krankheiten-Innere 2 24.04.2009 19:41
Veränderte Bauchspeicheldrüse und schlechte Leberwerte Maikatze_71 Bauchspeicheldrüse (Pankreas) 25 24.09.2008 22:36
Schlechte Leberwerte! April Verdauungstrakt 2 08.11.2005 21:08
hyerthyreose, blutpinkeln, schlechte leberwerte und und und aristocats Krebserkrankungen 3 17.08.2005 21:31

Stichworte zum Thema Kater Moritz Pankreasprobleme und schlechte Leberwerte
sucrabest für die katze, engystol ampullen katze, cortison für katzen, pankreas compositum plantavet, lyprinol bei katze, ist bambus giftig für katzen, amoxiclav 40/10 mg katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de