Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt


Thema:

Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig im Bereich "Verdauungstrakt". --> es tut mir unendlich leid um Deinen Kashmir...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.07.2018, 18:26   #71
waldi

Standard AW: Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig

es tut
mir unendlich leid um Deinen Kashmir
 
Alt 13.07.2018, 18:26
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.07.2018, 20:04   #72
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig

Das tut mir furchtbar leid, dass Ihr Euren Schatz nun so schnell verloren habt. Ich dachte, Ihr habt noch etwas mehr gemeinsame Zeit. Noch dazu war er noch so jung



Es ist wirklich einfach nur sehr, sehr traurig
 
Alt 19.07.2018, 20:21   #73
Gewittert
Standard AW: Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig



Wir möchten euch wenn auch spät noch einmal ganz herzlich danken!

Für die lieben Worte. Für die Hilfe, die Ratschläge und die Unterstützung. Es hat mir wirklich sehr geholfen mich hier auszutauschen.

Kashmir wurde eingeäschert. Einen kleinen Teil der Asche werden wir der Ostsee übergeben.

Und in unseren Herzen ist er immer an unserer Seite
 
Alt 19.07.2018, 20:52   #74
Gewittert
Standard AW: Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig

Und falls es möglich ist: der Thread soll zwar bestehen bleiben auch um anderen Besitzern zu helfen, deren Katze eventuell ähnliche Symptome haben, trotzdem würde ich es schön finden wenn der Threadtitel geändert werden kann z.b. in: "Kashmir ist über die Regenbrücke gegangen"
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kashmir kotzt immer noch fast täglich...ich bin so traurig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pinkeleien fast täglich Kiky64 Katzen-Hygiene 9 06.01.2018 15:43
Momo lässt sich nach fast 2 Jahren immer noch nicht anfassen :( Mel1980 Katzen-Verhalten 2 28.08.2015 17:03
Haarballenproblematik, Balou ko*** fast täglich :( Nisi3010 Katzen-Pflege 3 28.04.2012 16:18
Fibi erbricht fast täglich Fibi0701 Verdauungstrakt 7 12.12.2004 13:50
Katze erbricht fast täglich!!! baerchen4444 Verdauungstrakt 8 09.09.2004 14:32



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de