Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt

Thema:

Hiiiiiiilllllllllffffeeee

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Hiiiiiiilllllllllffffeeee im Bereich "Verdauungstrakt". --> Bedenklich wäre, wenn er keinen Kot absetzt und sein Bäuchlein hart und druckempfindlich wäre. Da er aber bereits auf Klo war und er schon gestern morgen den Gummi verschluckt hat, vermute ich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.10.2005, 10:58   #21
ReDana
Standard AW: Hiiiiiiilllllllllffffeeee

Bedenklich wäre, wenn er keinen Kot absetzt und sein Bäuchlein hart und druckempfindlich wäre. Da er
aber bereits auf Klo war und er schon gestern morgen den Gummi verschluckt hat, vermute ich mal, dass es gut geht. Da wir immer Glück hatten, kann ich dir leider auch nicht mehr dazu sagen Ob der Gummi sich aufgelöst haben kann, weiß ich auch nicht

Alt 06.10.2005, 10:58
Anzeige

Standard AW: AW: Hiiiiiiilllllllllffffeeee

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 06.10.2005, 11:19   #22
Floppy/Cumulus

Also ich habe jetzt mal sein Bäuchlein abgetastet und es fühlt sich ganz normal an, hatte zuerst etwas hertes in der Hand bis ich merkte dass das irgend ein Organ sein muss

Es kann also nicht mehr möglich sein, dass es sich Übergeben muss?

Sorry für die vielen vielen Fragen

Hier ist noch ein Bild von Cumulus

Alt 06.10.2005, 11:25   #23
Melli77

Hallo,

Deine Frage kann ich DIr leider nicht beantworten, aber es kann gut sein, dass sich das Gummi zersetzt hat, aber ich glaube es eher nicht.
Mein Kater hat vor ein paar Wochen von unserem Fellwedel ne Kunstfeder gefressen, und da vor meinen Augen.
Aber er scheint es gut überstanden zu haben. Es geht ihm gut.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du das Haargummi bald findest. L
LG Melli

Alt 06.10.2005, 12:28   #24
Floppy/Cumulus

Cumulus hat schon wieder sein Stinki gemacht, aber auch wieder ohne Haargummi

Alt 06.10.2005, 12:32   #25
ReDana

Süsser Fratz, übrigens

Solange er seine Würstchen ins Klo legt ist alles O.K.

Alt 07.10.2005, 09:20   #26
Floppy/Cumulus

Guten Morgen
Cumulus hat heute morgen wieder sein Stinki gemacht aber immer noch ohne Haargummi. Kann sich das eventuel irgend wo im Magen festsetzen??

Alt 07.10.2005, 09:32   #27
ReDana

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber du kannst ja mal die TÄ anrufen und fragen, ob das Gummi unbedingt mit rauskommen muss oder es reicht, dass er regelmäßig aufs Klo geht

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Stichworte zum Thema Hiiiiiiilllllllllffffeeee

katze hat kunstfeder gefressen

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de