Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt


Thema:

 Gastritis? Stressmagen? Tierarzt unsicher. Blutbild im Anhang

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über  Gastritis? Stressmagen? Tierarzt unsicher. Blutbild im Anhang im Bereich "Verdauungstrakt". --> Ich lasse hier einfach mal ein paar gute Wünsche. Das kann ja nicht schaden....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.05.2018, 10:34   #41
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW:  Gastritis? Stressmagen? Tierarzt unsicher. Blutbild im Anhang

Ich lasse hier einfach
mal ein paar gute Wünsche. Das kann ja nicht schaden.
 
Alt 01.05.2018, 10:34
Anzeige
 
Standard AW: AW:  Gastritis? Stressmagen? Tierarzt unsicher. Blutbild im Anhang

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 01.05.2018, 11:00   #42
Kalimera
Moderatorin
Standard AW:  Gastritis? Stressmagen? Tierarzt unsicher. Blutbild im Anhang

Wenigstens habt Ihr nun eine Diagnose.

Giardien sind hartnäckig. Bei starkem Befall reicht (meiner Erfahrung nach) ein Zyklus mit Metrobactin nicht aus. Nach Gabe der letzten Tablette würde ich mindestens eine Woche lang warten vor der nächsten Untersuchung.

Ich habe den Kot immer sehr großzügig aus dem Klo entfernt und das Streu in den Klos häufiger als sonst komplett gewechselt und dabei die Klos mit kochendem Wasser ausgewaschen. Täglich, wie es teilweise empfohlen wird, habe ich nicht geschafft.
Außerdem habe ich die Decken, wo die Katzen gerne drauf liegen, häufiger so heiß wie möglich gewaschen.
Trinkbrunnen würde ich im Moment nicht mehr nutzen, das Wasser täglich erneuern und die Näpfe heiß auswaschen.

Ich drücke die Daumen, dass es Kashmir bald besser geht.
 
Alt 01.05.2018, 22:44   #43
Gewittert
Standard AW:  Gastritis? Stressmagen? Tierarzt unsicher. Blutbild im Anhang

Noch ein dickes Danke an eure lieben Wünsche und Ratschläge!

Ich habe meine dringenden Fragen jetzt noch mal im Giardienforum gepostet.

Kashmir geht es ganz ok. Er frisst und trinkt. Ist verkuschelt und normal drauf. Kotzen im Moment weniger.

Einen schönen Abend noch!
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „ Gastritis? Stressmagen? Tierarzt unsicher. Blutbild im Anhang
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tierarzt trotz Blutbild keine Hilfe???? line83 Infektionskrankheiten 15 21.03.2018 11:06
Gastritis sally_ Verdauungstrakt 2 15.10.2013 10:59
chronische Gastritis layola Verdauungstrakt 15 22.12.2007 20:05
Gastritis? Olea123 Verdauungstrakt 7 27.08.2006 10:10
Gastritis Elvin Verdauungstrakt 8 22.11.2004 14:20

Stichworte zum Thema  Gastritis? Stressmagen? Tierarzt unsicher. Blutbild im Anhang
riopan magen gel katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de