Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt


Thema:

Fressverhalten nach Einlauf

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Fressverhalten nach Einlauf im Bereich "Verdauungstrakt". --> Hm, Sahne und Milch bringen bei Jasper gar nichts. Der Kater scheint nicht laktoseintolerant zu sein. Ich warte jetzt mal bis morgen ab, notfalls bekommt er etwas mehr Lactulose. Butter mag der ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.05.2018, 22:59   #11
hexe87
Standard AW: Fressverhalten nach Einlauf

Hm, Sahne und Milch bringen bei Jasper gar nichts.
Der Kater scheint nicht laktoseintolerant zu sein.

Ich warte jetzt mal bis morgen ab, notfalls bekommt er etwas mehr Lactulose. Butter mag der Herr nämlich auch nicht.
 
Alt 19.05.2018, 22:59
Anzeige
 
Standard AW: AW: Fressverhalten nach Einlauf

Schau mal hier: Fressverhalten nach Einlauf . Dort wird jeder fündig!
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 19.05.2018, 23:00   #12
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Fressverhalten nach Einlauf

Das kann gut sein. Sei erstmal nicht zu sehr beunruhigt das wird schon

Ist Jasper auch so verschnuppt ? Ernie auch ...
 
Alt 19.05.2018, 23:35   #13
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Fressverhalten nach Einlauf

Wieviel Sahne hast Du denn gegeben?
 
Alt 20.05.2018, 12:48   #14
hexe87
Standard AW: Fressverhalten nach Einlauf

2 TL hat er bekommen. War das zu wenig?

Jasper hat heute Nacht von seinem Nassfutter gefressen. Ich weis es ganz genau, Calimero lang nämlich neben mir
 
Alt 20.05.2018, 13:55   #15
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Fressverhalten nach Einlauf

Das ist ja super es geht aufwärts
 
Alt 21.05.2018, 11:46   #16
hexe87
Standard AW: Fressverhalten nach Einlauf

Jasper war heute - nachdem er Freitag morgen das letzte mal war - endlich am Klo. Es war zwar eine Wurst, aber nicht wirklich so weich. Nach der vielen Lactulose die er bekommen hat, dachte ich, sie würde weicher sein.

Aber immer hin etwas. Er bekommt die Lactulose jetzt erstmal weiter. Sollte sein Kot zu weich werden, werde ich die Dosierung reduzieren oder sie ganz weg lassen.

Kostet mich aber trotzdem jeden Tag Nerven, ich Klo nichts zu finden. Vielleicht auch deshalb, weil ich es gewohnt bin von jedem Kater eine Hinterlassenschaft zu finden.
 
Alt 21.05.2018, 12:34   #17
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Fressverhalten nach Einlauf

Das kenne ich auch nur zu gut die Sorgen hatte ich schon mit dem kleinen wie auch mit dem großen Geschäft.
 
Alt 22.05.2018, 12:19   #18
hexe87
Standard AW: Fressverhalten nach Einlauf

Ich werde sein Fleisch jetzt mal kochen. Vielleicht geht das dann schneller dur h und schont evtl. etwas mehr meine Nerven.

Gekocht frisst er nämluch auch
 
Alt 22.05.2018, 13:23   #19
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Fressverhalten nach Einlauf

Ich drücke die Daumen
 
Alt 06.06.2018, 19:22   #20
hexe87
Standard AW: Fressverhalten nach Einlauf

Hallo ihr Lieben jetzt habe ich es nach langer Zeit mal wieder geschafft hier reinzuschauen.

Wollte euch nur ein kurzes Status-Update geben.

Jasper scheint es wieder ganz gut zu gehen. Er frisst ganz normal sein Katzenfutter, verweigert auch nichts mehr. Und er gibt ganz normal aufs Klo.

Jasper ist fit wie nie. Ich gehe davon aus dass es ihm jetzt wieder wirklich gut geht
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Fressverhalten nach Einlauf
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach OP kein Kotabsatz trotz Einlauf Sunny85 Verdauungstrakt 5 28.02.2010 14:10
Hilfe!3.Einlauf steht uns bevor!!Kitten kacken so selten und verweigern kacken auf de cat-mama Aufzucht von Kitten 14 26.10.2007 19:05
Fressverhalten MiniBonni Katzen-Ernährung 0 27.05.2006 23:48
Fressverhalten Ela675 Katzen-Ernährung 8 30.01.2006 20:37
Kater geht nicht zum Klo-trotz Einlauf! 2-beiner Verdauungstrakt 30 30.01.2004 22:20



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de