Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt


Thema:

Faden aus dem Po

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Faden aus dem Po im Bereich "Verdauungstrakt". --> Hallo, ich war gestern mit meiner Katze beim Tierarzt, da sie auf einmal einen schwarzen Faden aus dem After hängen hatte... Als wir dann dort ankamen, war er weg.. er lag in ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.06.2018, 15:55   #1
Nickelodeon
 
Avatar von Nickelodeon
Standard Faden aus dem Po

Hallo,

ich war gestern mit meiner Katze beim Tierarzt, da sie auf einmal einen schwarzen Faden aus dem After hängen hatte...
Als wir dann dort ankamen, war er weg.. er lag in der Transportbox. Die Tierärztin meinte, da Sie normales verhalten
zeigt keine Auffälligkeiten, sollte die Sache Ok sein. Zu Hause angekommen, gingen dann meine Zweifel wieder los,."... hat sie vielleicht den Faden einfach abgeknabbert auf dem Weg zum Tierarzt.?.." Und nun mache ich mir natürlich Gedanken, da drinne könnte noch was "zugeschnürt" sein. Aktuell ist es so, sie hat keinerlei Auffälligkeiten, sie frisst und tobt auch. Das einzige was uns nun aufgefallen ist, Sie hat jetzt seit gestern Abend keinen Kot mehr abgegeben. Was meint ihr, ist dies unbedenklich? Ich denke, wenn wir bis Morgen keinen Kot finden, gehe ich wieder hin und lasse ein Bild machen. Wie gesagt, .. sie benimmt sich bis jetzt normal. Ich weiss auch nicht, wann Sie diesen Faden gefressen hatte. Danke für eure Einschätzung.
 
Alt 19.06.2018, 15:55
Anzeige
 
Standard AW: Faden aus dem Po

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 19.06.2018, 17:09   #2
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Faden aus dem Po

Man kann eigentlich nie genug aufpassen, was sich die Miezen alles reinziehen.

Ich würde auch bis morgen warten, ob sie Kot absetzt, wenn nicht dann wieder ab zum TA.

Drücke euch die Daumen, das sie "erfolgreich" ist.
 
Alt 19.06.2018, 20:26   #3
Nickelodeon
 
Avatar von Nickelodeon
Standard AW: Faden aus dem Po

Joa..Wir haben sie den ganzen Tag beobachtet.. Natürlich als wir vorhin 5 Minuten in der Küche waren , hat jemand einen Haufen gesetzt. Jetzt wissen wir natürlich nicht ob sie es war oder die andere, welche heute morgen auf jeden Fall schon Kot abgesetzt hat.. War ja klar.ha:
Fressen tut sie immer noch normal, spielen auch.
Es war auf jeden Fall ein dünnerer Faden von nem Hosenbendel oder ähnlichem. Eine Rolle oder längerer Faden kann es eigentlich nicht sein. Sowas liegt hier nicht rum.
 
Alt 21.06.2018, 13:19   #4
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Faden aus dem Po

Hallo,

wie sieht es aus, war sie nun schon erfolgreich?
 
Alt 21.06.2018, 13:52   #5
Nika

Standard AW: Faden aus dem Po

Eigentlich kann man gut ertasten, ob der Darm leer ist. Ich schau da auch immer bei meinem Katzenopi nach.
 
Alt 21.06.2018, 13:58   #6
Nickelodeon
 
Avatar von Nickelodeon
Standard AW: Faden aus dem Po

Ja.. Am nächsten Morgen hat sie dann ihr Geschäft gemacht
Ich hab seit dem auch keinen Faden mehr irgendwo gesichtet. Damit sollte hoffentlich doch die Sache durch sein
 
Alt 21.06.2018, 19:40   #7
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Faden aus dem Po

Zitat:
Zitat von Nickelodeon Beitrag anzeigen
Ja.. Am nächsten Morgen hat sie dann ihr Geschäft gemacht
Ich hab seit dem auch keinen Faden mehr irgendwo gesichtet. Damit sollte hoffentlich doch die Sache durch sein
Das freut mich GsD,

echt mühsam, wenn man die Miezen im Kaklo stalken muss.( ihre Gedanken möchte ich nicht wissen).
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Faden aus dem Po
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faden verschluckt-OP Stella54321 Krankheiten-Innere 43 13.07.2013 17:29
Faden verschluckt-Not OP Sisina Krankheiten-Innere 67 23.12.2009 11:31
Faden verschluckt Keks-Mieze Verdauungstrakt 2 21.09.2009 22:00
faden gefressen mely+paula Katzen-Spiele 31 07.04.2009 13:09



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de