Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt

Thema:

Dauerhafter durchfall und die Kotproben sind in Ordnung

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Dauerhafter durchfall und die Kotproben sind in Ordnung im Bereich "Verdauungstrakt". --> Hallo zusammen... also. Ich war gestern mit meinen Süßen beim Doc. Die TÄ hat uns auch sehr weiter geholfen: In der ersten Kot Untersuchung hat das Labor Parasiten (Einzeller) in dem Kot ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 07.10.2005, 09:07   #11
Gast
Standard AW: Dauerhafter durchfall und die Kotproben sind in Ordnung

Hallo zusammen... also. Ich war gestern mit meinen Süßen beim Doc. Die TÄ hat uns auch sehr weiter geholfen:
In der ersten Kot Untersuchung hat das Labor Parasiten (Einzeller) in dem Kot entdeckt die mit einer
Normalen Wurmkur nicht abgetötet werden. Darauf hin hatte der TA eine "Einmalkur" verabreicht. So wie sich gestern herrausgestellt hat sind die Parasiten mit dieser Kur nicht abgetötet wurden, worraus sich eine Darmentzündung entwickelte. Der TA hat gestern dann etwas Darmberuhigendes gespritzt und Tablette für daheim (8Tage) mitgegeben. Ihr könnt mir glauben, dass ich als ich heute morgen in den Flur kam keine Durchfalltropfen zu finden waren und Jacky sogar einen Haufen gemacht!

Ich hoffe jetzt habe ich endgültig Ruhe vor dem Durchafll und kann meine kleinen wieder soviel Schmusen wie ich will und die Süßen wieder in der ganzen Wohnung laufen lassen (nachdem ich alles Desinfiziert hab)!

Alt 07.10.2005, 09:07
Anzeige

Standard AW: AW: Dauerhafter durchfall und die Kotproben sind in Ordnung

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 07.10.2005, 09:40   #12
Gast
Standard AW: Dauerhafter durchfall und die Kotproben sind in Ordnung

Toll, ich freu mich sehr für Euch!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche