Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt

Thema:

Blähungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Blähungen im Bereich "Verdauungstrakt". --> Hallo zusammen. Ich hab mal nachgesehen in den verschiedenen Bords, aber was genaues über Blähungen nicht gefunden. Unser Moritz pupst sich was zurecht und immer wenn er bei uns liegt oder auf ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.08.2017, 20:10   #1
Karin61
Standard Blähungen

Hallo zusammen. Ich hab mal nachgesehen in den verschiedenen Bords, aber was genaues über Blähungen nicht gefunden. Unser Moritz pupst sich was zurecht und immer wenn er bei uns liegt oder auf dem Arm. Der Duft ist langanhaltend und intensiv bää. Er ist in Topform, seit gestern ist auch sein EG nicht
mehr fühlbar, springt wie ein Wahnsinniger in der Gegend rum, ist verschmust wie 5 Katzen auf einen Haufen, hat ein glänzendes Fell und die Frechheit hinter den Ohren. Auch unsere Mausi ist topfit. Beide bekommen das gleiche Futter (aus einem Napf, sonst wird nicht gegessen) und Mausi hat keine Blähungen. Wir sind seit gestern auf hochwertiges Trockenfutter mit ganzzz viel Fleisch ohne Weizen und ohne Zucker umgestiegen. Mühsam, sie sind nicht so begeistert. Auch das Naßfutter stellen wir gerade um. Im Moment Miramar und Schmusi. Außerdem 2X in der Woche barfen und einmal Lachs gekocht. Die Pupserei war schon vor der Futterumstellung. Sie sind jetzt seit einem 3/4 Jahr bei uns zu hause ohne Stress, mit viel spielen, streicheln ohne Ende mit ganz viel Zeit, viel reden, einem Baumstamm-freigehege und einen gesicherten Balkon, wenn sie mit uns raus gehen. Also ein Leben wie im Bilderbuch (sind auch unsere Sonnenscheinchen!!). Woran liegt also die Pupserei????????????? LG Karin

Alt 10.08.2017, 20:10   Anzeige
NinaP

Standard AW: Blähungen

Hallo Karin61,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche