Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Verdauungstrakt


Thema:

9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel im Bereich "Verdauungstrakt". --> Zitat: Zitat von Tranquillity Mädel! Molly ist die Patientin, ihr Bruder Mikesch ist ganz gesund. Aber danke!!! Bin scheints schon im Altersmodus Klar weiß ich doch daß es das Mädel Molly ist ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.07.2018, 11:38   #81
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

Zitat:
Zitat von Tranquillity Beitrag anzeigen
Mädel!
Molly ist die Patientin, ihr Bruder Mikesch
ist ganz gesund.
Aber danke!!!
Bin scheints schon im Altersmodus
Klar weiß ich doch daß es das Mädel Molly ist , also alle Guten Wünsche andie Süße... und das es weiterhin flutscht
 
Alt 18.07.2018, 11:38
Anzeige
 
Standard AW: AW: 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 18.07.2018, 14:55   #82
Tranquillity
 
Avatar von Tranquillity
Standard AW: 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

Zitat:
Bin scheints schon im Altersmodus
Klar weiß ich doch daß es das Mädel Molly ist , also alle Guten Wünsche andie Süße... und das es weiterhin flutscht
Ach, das macht doch nichts, wir freuen uns auf jeden Fall über die guten Wünsche! Von allen anderen natürlich auch! Tausend Dank!
 
Alt 09.08.2018, 13:46   #83
Pelz
 
Avatar von Pelz
Standard AW: 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

Du hast so lange nichts mehr geschrieben - wie geht es Molly?
 
Alt 21.08.2018, 17:49   #84
waldi

Standard AW: 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

schade daß noch immer keine Antwort kommt
 
Alt 21.08.2018, 19:42   #85
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

Ich vermisse auch eine Nachricht,
Wenn ich so lang nichts höre mach ich mir leider immer
Sorgen ob es den Jeweiligen Schätzchen vielleicht gar nicht
gut geht ... seufz...
 
Alt 21.08.2018, 19:49   #86
kureia

Standard AW: 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

Ach Renate, es gibt aber auch Foris die sich ganz einfach nicht mehr melden...


Der Grund


Erleben wir doch nicht zum ersten mal.
 
Alt 21.08.2018, 20:05   #87
Pelz
 
Avatar von Pelz
Standard AW: 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

Ich mach mir auch Sorgen, weil das Problem mit der Hitzewelle ja möglicherweise noch viel schlimmer geworden ist - allein der Geruch...
 
Alt 02.09.2018, 15:17   #88
waldi

Standard AW: 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

sehr sehr schade, da bangt man mit, versucht zu helfen und dann das....
 
Alt 02.09.2018, 15:57   #89
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

Ich habe Gesehen daß sie am 28.08. online war ,
Gerade habe ich ihr spontan eine PN geschrieben , vielleicht kommt ja Antwort
 
Alt 02.09.2018, 16:57   #90
waldi

Standard AW: 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

das ist lieb von Dir Renate, aber ich glaube es eher nicht. Sonst hätte sie ja am 28.08. schon schreiben können, oder.
In einem anderen Fred hatten wir das auch schon, weiß nicht mehr welcher, aber da hat Julchen eine PN geschrieben, es kam gar nichts.
Verstehen muß man es nicht, niemand hat hier irgendwas böses oder schlimmes getan, daß man sich so verhält...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9 Monate alte Katze trifft seit heut auf 14 Wochen alte Katze - Probleme / Frage. Ralphi85 Katzen-Verhalten 8 06.06.2008 12:11
9 Wochen alte Katze - was tun??? Mituban Anfängerfragen 71 23.11.2007 18:56
6 Wochen alte Katze Biagio Anfängerfragen 16 19.09.2006 13:30
7 Wochen alte Katze - hilfe :( mita Katzen-Hygiene 11 07.07.2006 22:15
6 Wochen alte Katze aylen Anfängerfragen 10 10.11.2005 15:20

Stichworte zum Thema 9 Wochen alte Katze- kein Schließmuskel

netzkatzen

, katzen-links, katzenlinks, thyronorm, katzelinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de