Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Umzug

Thema:

Vorübergehende Unterkunft in Rodgau

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Vorübergehende Unterkunft in Rodgau im Bereich "Umzug". --> Liebe alle, ich ziehe im Sommer 2017 mit meinen drei Katzen von den USA in die Gegend von Rodgau (Hessen). Auch wenn ich mich dort auskenne, wird die Wohnungssuche sicher nicht einfach. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 28.06.2016, 00:39   #1
neuernutzer
Standard Vorübergehende Unterkunft in Rodgau

Liebe alle, ich ziehe im Sommer 2017 mit meinen drei Katzen von den USA in die Gegend von Rodgau (Hessen). Auch wenn
ich mich dort auskenne, wird die Wohnungssuche sicher nicht einfach. Deswegen möchte ich zur Stressvermeidung erst einmal in eine vorübergehende Unterkunft gehen, die uns alle zu einem akzeptablen Preis aufnimmt. Bei "tierfreundliche Hotels" etc. bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand einen geeigneten Hinweis? Ich bin diesen August in Rodgau und könnte schon einmal Kontakt aufnehmen... Doris (+ Emmy, Monkey & Duffy)
 
Alt 28.06.2016, 00:39   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Vorübergehende Unterkunft in Rodgau

Hallo neuernutzer,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 28.06.2016, 08:22   #2
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Vorübergehende Unterkunft in Rodgau

Zitat:
Zitat von neuernutzer Beitrag anzeigen
Liebe alle, ich ziehe im Sommer 2017 mit meinen drei Katzen von den USA in die Gegend von Rodgau (Hessen). Auch wenn ich mich dort auskenne, wird die Wohnungssuche sicher nicht einfach. Deswegen möchte ich zur Stressvermeidung erst einmal in eine vorübergehende Unterkunft gehen, die uns alle zu einem akzeptablen Preis aufnimmt. Bei "tierfreundliche Hotels" etc. bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand einen geeigneten Hinweis? Ich bin diesen August in Rodgau und könnte schon einmal Kontakt aufnehmen... Doris (+ Emmy, Monkey & Duffy)
Herzlich Willkommen in Forum

Leider weiss ich nichts, aber kann dir nur sagen, dass wir schon immer Probleme haben mit zwei Haustieren eine Ferienunterkunft zu finden.
Kannst du nicht bei Freunden, oder Verwandten unterschlüpfen?
 
Alt 28.06.2016, 09:20   #3
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Vorübergehende Unterkunft in Rodgau

Herzlich Willkommen im Forum!

Bist Du bei FB? Falls ja, würde ich dort nach regionalen Gruppen vor Ort gucken, und dort Dein Anliegen posten. Alternativ evtl. in Katzenforen in USA oder in Expatriate-Foren.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Vorübergehende Unterkunft in Rodgau
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kater Flocke in 63110 Rodgau verschwunden negresse Suchmeldungen 8 25.06.2012 12:11
63110 Rodgau-Rollwald jule63110 Fundmeldungen 8 26.05.2011 09:29



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de