Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Umzug

Thema:

Umzug steht an

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Umzug steht an im Bereich "Umzug". --> das freut uns auch sehr, dass alles so gut geklappt hat und die Umgebung sieht klasse aus ! Deine Miezen sind ja total entspannt...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.05.2017, 10:29   #61
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Umzug steht an

das freut uns auch sehr, dass
alles so gut geklappt hat und die Umgebung sieht klasse aus !

Deine Miezen sind ja total entspannt
 
Alt 15.05.2017, 10:29   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Umzug steht an

Hallo lemmicat,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.05.2017, 10:46   #62
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Umzug steht an

Das sieht ja alles wirklich super aus.
Dann müsst Ihr Euch jetzt nur noch richtig einleben.
 
Alt 15.05.2017, 13:45   #63
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Danke euch
Ja wir haben es echt gut getroffen
Tina, Platz für wen? Dich oder eine weitere Katze?
 
Alt 15.05.2017, 13:49   #64
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Umzug steht an

Ein kurzer Gruß aus dem ferner Afrika ins kühlere H H
toll das der Umzug so gut geklappt hat und es dort sooo schön ist
Top Bilder sind das von glücklichen Fellnäschen
hier gibt's nur Raben , aber hochinteressante
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGA0170.jpg (958,6 KB, 12x aufgerufen)
 
Alt 15.05.2017, 16:51   #65
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Danke
Das sieht bei euch aber auch hübsch aus! Wünsche noch einen schönen Urlaub (?)
 
Alt 15.05.2017, 23:11   #66
Tily
 
Avatar von Tily
Standard AW: Umzug steht an

Öhm....hab an mich gedacht
 
Alt 16.05.2017, 22:39   #67
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Ah so Nun, hätte noch Platz aufm Sofa, oder du richtest dir die Terrasse gemütlich ein Der Rest ist recht beengt...LG
 
Alt 16.05.2017, 23:03   #68
Tily
 
Avatar von Tily
Standard AW: Umzug steht an

Danke für das liebe Angebot wollte einfach sagen, dass es sehr gemütlich bei euch aussieht egal ob für Mensch oder Katze.
Auf den Fotos sieht man auch schön die neugierigen Augen der beiden für ihre neue Umgebung.

Die zwei sind echt ein süßes Paar. Hast du beide von
Kleinauf oder wie kamen die zwei zu dir ?
 
Alt 17.05.2017, 10:30   #69
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Danke

Minja war als Baby 2 Wochen bei meiner Mutti, das hat nicht gut geklappt... Lag aber natürlich an Fehlern meiner Ma
Ich hab sie dann zu mir geholt und wollte in Ruhe ein schönes ZU Hause für sie suchen, wo noch eine andere junge Katze ist und die Leute sie auch ins Schlafzimmer lassen.
Naja und dann hab ich mich in sie verliebt, obwohl ich nie Katzen wollte (hatte immer Hund+Pferd).
Und sie war bei mir auch vom Verhalten ganz anders...
8 Wochen später zog dann Jimmy ein, den hab ich von einer TÄ. War wohl ab der 4. Woche Handaufzucht. Er war erst 8 Wochen alt, ein mini-mini-Tiger...
Nun, jetzt sind die beiden aus meinem Leben nicht wegzudenken...

LG Jo
 
Alt 17.05.2017, 23:06   #70
Tily
 
Avatar von Tily
Standard AW: Umzug steht an

Das sieht man, dass ihr zusammen gehört.

Ich glaub, dadurch dass die beiden noch so klein waren entsteht eine ganz enge Bindung.

Bin gespannt wie das mit der Nachbarskatze weiter geht. Unsere Lilly knüpft wohl auch gerade Freundschaft draußen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Umzug steht an
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzug mit 3 Katern steht an - Hilfe erbeten mantoos Umzug 3 08.07.2013 14:03
Umzug steht vor der Tür!! katja86 Katzen-Sonstiges 10 10.05.2010 07:08
Umzug steht an ... Kyrah Umzug 4 13.08.2007 16:45
ein Umzug steht bevor... Luckystar Katzen-Verhalten 5 02.08.2006 12:56

Stichworte zum Thema Umzug steht an
wo wird der chip bei katzen gesetzt, lyprinol bei katze, ktzenlinks, fell bei cni katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de