Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Umzug

Thema:

Umzug steht an

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Umzug steht an im Bereich "Umzug". --> Ich drücke auch alle Daumen, dass alles klappt...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.05.2017, 10:22   #51
Candy1809
 
Avatar von Candy1809
Standard AW: Umzug steht an

Ich drücke
auch alle Daumen, dass alles klappt
 
Alt 05.05.2017, 10:22   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Umzug steht an

Hallo Candy1809,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 08.05.2017, 16:18   #52
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Hallo

Erstmal nur einen gaaanz kurzen Bericht...
Es hat alles wunderbar geklappt, vom Katzen raus lassen am Umzugsmorgen, dass rein holen. Die Fahrt im Auto war gut, beide haben ab und an leise gemaunzt, irgendwann war aber komplett Ruhe.
Nach 24 std. in der Wohnung habe ich den Eindruck das sich beide ganz wohl fühlen.
Katzen habe ich schon einige gesehen... Hoffe das gibt keinen Revierkrieg wenn beide später raus dürfen
Bilder folgen irgendwann...

Seid lieb gegrüßt!
Jo
 
Alt 08.05.2017, 18:08   #53
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Umzug steht an

Hallo Jo,
viel Glück im neuen Zuhause für dich und deine Miezen
 
Alt 08.05.2017, 18:55   #54
Tily
 
Avatar von Tily
Standard AW: Umzug steht an

Super dass alles gut geklappt !

Dann mal gutes weiteres Ankommen und Einleben
 
Alt 14.05.2017, 19:36   #55
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Danke ihr beiden

Wir sind ja jetzt gut eine Woche in HH. Die Gegend hier ist Traumhaft und die Terrasse einfach nur schöööön....
Nach 4 Tagen Inhaftierung habe ich Jimmy ein Geschirr mit Leine umgelegt (er kannte das von vor 3 Jahren) und bin mit ihm und Minja (ohne Leine, sie mag es gar nicht) auf die Terrasse.
Schnell zog es beide auf die Wiese und Richtung Unterholz, dort roch es wohl sehr spannend nach anderen Miezen (haben schon regen Besuch von diesen).
Minja verschwand dann gleich mal, hörte aber dann irgendwas und rannte in Richtung Wohnung. Gut!
Am nächsten Tag das selbe Prozedere am Vormittag.
Nachmittags habe ich dann auch Jimmy los gelassen und es klappt hervorragend!
Wir sind alle sooo glücklich, die Katzen wirken zufrieden und ich bin es weil sie es sind und sie so unkompliziert und lieb waren/sind
Anbei die ersten Bilder...

LG Jo+Minja+Jimmy
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02177.JPG (2,52 MB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02181.JPG (2,45 MB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02189.JPG (2,57 MB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02206.JPG (2,57 MB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02212.JPG (3,16 MB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02219.JPG (3,11 MB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02220.JPG (3,22 MB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02221.JPG (3,67 MB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02223.JPG (2,32 MB, 8x aufgerufen)
 
Alt 14.05.2017, 19:44   #56
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Zum Einzug gab es einen neuen Kratzbaum, wurde gleich erobert...
Nachbarskater kniept schön artig mit den Äuglein, scheint nicht auf Krawall aus.
Ist mir gegenüber aber extrem scheu...
Sorry das ein Teil der Bilder falsch rum ist...

LG Jo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02226.JPG (3,17 MB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02229.JPG (3,51 MB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02234.JPG (3,19 MB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02240.JPG (3,15 MB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02242.JPG (3,30 MB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02254.JPG (2,14 MB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02256.JPG (2,67 MB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02259.JPG (2,93 MB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02260.JPG (2,97 MB, 12x aufgerufen)
 
Alt 14.05.2017, 22:13   #57
Tily
 
Avatar von Tily
Standard AW: Umzug steht an

Hallo Jo,

einfach nur schön.

Habt ihr noch Platz ? In die schöne Wohnung wär ich auch eingezogen. Wir wohnen hier auch seit gut einem Jahr im Grünen, es ist eine Ruheoase und so schauts bei dir auch aus.
Alles in natürlicher Harmonie, sogar die Katzen. Wahnsinn , wie einfach doch alles sein kann wenn Vertrauen und Frieden herrscht, oder nicht ?

Danke fürs teilen und viel Spaß euch in eurem neuen Zuhause
 
Alt 14.05.2017, 22:48   #58
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Umzug steht an

Schön, dass bei euch alles so gut läuft.

Danke für die schönen Fotos.

-
 
Alt 15.05.2017, 05:57   #59
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Umzug steht an

Toll habt Ihr es , die Katzen wirken auch sehr zufrieden
 
Alt 15.05.2017, 11:22   #60
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Umzug steht an

Wirklich wunderbar wie alles geklappt hat.
Aber kein Wunder, denn ihr habt es wirklich schön.

Vielen Dank für die tollen Fotos.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Umzug steht an
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzug mit 3 Katern steht an - Hilfe erbeten mantoos Umzug 3 08.07.2013 15:03
Umzug steht vor der Tür!! katja86 Katzen-Sonstiges 10 10.05.2010 08:08
Umzug steht an ... Kyrah Umzug 4 13.08.2007 17:45
ein Umzug steht bevor... Luckystar Katzen-Verhalten 5 02.08.2006 13:56

Stichworte zum Thema Umzug steht an
wo wird der chip bei katzen gesetzt, lyprinol bei katze, ktzenlinks, fell bei cni katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de