Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Umzug

Thema:

Umzug steht an

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Umzug steht an im Bereich "Umzug". --> Ich habe meine Katzen ein paar Tage vorher angefangen mit Ignatia zu behandeln und noch ein paar Tage danach. Der Umzug war völlig problemlos....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 02.05.2017, 20:55   #31
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Umzug steht an

Ich habe meine Katzen ein paar
Tage vorher angefangen mit Ignatia zu behandeln und noch ein paar Tage danach.
Der Umzug war völlig problemlos.
 
Alt 02.05.2017, 20:55   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Umzug steht an

Hallo Julchen94,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 02.05.2017, 21:14   #32
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Umzug steht an

Zitat:
Aber ich sehr dem Ganzen jetzt möglichst relaxed entgegen und hoffe das sich das auf meine Süßen für die ganze Umzugszeit überträgt
Das ist glaube ich auch am wichtigsten.
 
Alt 02.05.2017, 23:51   #33
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Danke ihr Lieben, euer Zuspruch tut sehr gut

Renate, ich könnte ja ein Schild anbringen "Vorsicht Explosionsgefahr" beim öffnen der Türe und dann male ich noch ein Gerippe dazu
Wenn ich etwas hinstelle, dann verräumen sie es in den Transporter

Sabine, vielen Dank nochmal, den Tipp hatte ich schon von dir!
LG Jo
 
Alt 03.05.2017, 00:50   #34
Tily
 
Avatar von Tily
Standard AW: Umzug steht an

Hm, oder du machst nochmal so Verpackungsklebeband an den Türrahmen vor die Tür, damit es ersichtlich ist...Sperrzone..
 
Alt 03.05.2017, 11:12   #35
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Ja, gute Idee!
 
Alt 03.05.2017, 11:15   #36
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Umzug steht an

Hochsicherheitstrakt - Ansteckungsgefahr
Wirkt bestimmt auch gut.
 
Alt 03.05.2017, 14:04   #37
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an


Oder ich besorge mir beim LKA ein Versiegelungsaufkleber
 
Alt 03.05.2017, 18:24   #38
KittiKatz
 
Avatar von KittiKatz
Standard AW: Umzug steht an

Ich glaube, dieses Schild hat es auch in sich...

Radioaktivität.png radioaktiver Sprengstoff.png

Ich würde in so ein gekennzeichnetes Zimmer niemals gehen!
 
Alt 03.05.2017, 19:07   #39
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Prima Wo bekomm ich das so schnell her????
 
Alt 03.05.2017, 19:47   #40
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Umzug steht an

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Ich habe meine Katzen ein paar Tage vorher angefangen mit Ignatia zu behandeln und noch ein paar Tage danach.
Der Umzug war völlig problemlos.
Liiiiebe Sabine , hast meine Frage zur Ignatia Gabe im 'LuntikAußreißer'Thread übersehen , Post 50
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Umzug steht an
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzug mit 3 Katern steht an - Hilfe erbeten mantoos Umzug 3 08.07.2013 15:03
Umzug steht vor der Tür!! katja86 Katzen-Sonstiges 10 10.05.2010 08:08
Umzug steht an ... Kyrah Umzug 4 13.08.2007 17:45
ein Umzug steht bevor... Luckystar Katzen-Verhalten 5 02.08.2006 13:56

Stichworte zum Thema Umzug steht an
wo wird der chip bei katzen gesetzt, lyprinol bei katze, ktzenlinks, fell bei cni katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de