Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Umzug

Thema:

Umzug steht an

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Umzug steht an im Bereich "Umzug". --> Danke für eure Wünsche Jimmy geht es wieder ganz gut!!! Bein ist fast dünn, er rennt wieder durchs Gras und ist fit. Fieber ist auch weg... Ich habe heute in der Praxis ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 31.05.2017, 23:34   #91
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Danke für eure Wünsche
Jimmy geht es wieder ganz gut!!! Bein ist fast dünn, er rennt wieder durchs Gras und ist fit. Fieber ist auch weg...
Ich habe heute in
der Praxis angerufen, leider nur mit der Sprechstundenhilfe geredet, aber ich habe alles gesagt was ich sagen wollte
Hätte ich ihren Rat befolgt, evtl. hätte er nachts dann weit über 40 Grad Fieber bekommen und dann? Naja, alles gut gegangen....

Hier in HH ist es noch nicht sooo heiß, heute war es sogar echt kühl.
Ein bischen besser hat Minja gefuttert, mal sehen wie es morgen ist.
Sie war übrigens auch richtig besorgt mit Jimmy. Schon süß wie Tiere das so mitbekommen...Sie hat sogar kurz sein Bein abgelekt

Gute Nacht
 
Alt 31.05.2017, 23:34   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Umzug steht an

Hallo MinjaundJimmy,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.06.2017, 23:42   #92
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Umzug steht an

Das ist so schön zu lesen , fein das es Jimmy wieder gut geht
dicken Knuddler für den Bub
Hät schon gern gehört was die 1. TÄ zu ihrer Unqualifizierten
Behandlung für eine Aussage gemacht hätte !!
 
Alt 08.06.2017, 12:01   #93
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Ja liebe Renate, dass hätte ich auch gern gewusst
Jimmy ist recht frech momentan, manchmal wirkt er auch irgendwie unzufrieden trotz dem Paradies hier. Weil er eins übergebraten bekommen hat?
Minja muss jetzt ab und an darunter leiden

LG Jo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02322.JPG (3,81 MB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02325.JPG (3,01 MB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02349.JPG (3,87 MB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02350.JPG (3,64 MB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02309.JPG (3,96 MB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02314.JPG (2,87 MB, 1x aufgerufen)
 
Alt 08.06.2017, 17:22   #94
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Umzug steht an

Schöne Bilder

Ja das Verhalten von Jimmy könnte schon mit dem Kampf/
Auseinandersetzung zusammenhängen
Er hat ja nun die Aufgabe sich ein Revier abzustecken , das ist sicher nicht einfach für ihn wenn es dort mehr alt eingesessene Kollegen gibt

Aber das regelt sich ,.... ganz sicher ... warts ab ,
Minja wird sich gegen ihren Kumpel schon zu helfen wissen !!
Oder Dosi muß ab und zu vermitteln
 
Alt 08.06.2017, 17:53   #95
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Umzug steht an

Schöne Fotos von deinen Miezen.

Sie sehen sehr zufrieden aus.

Die Streitigkeiten werden sich schon geben
 
Alt 08.06.2017, 19:13   #96
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Jimmy ist seit der Kastration (da habe ich unwissend Fehler gemacht) immer mal blöd zu Minja. Immer dann wenn er durch schlechtes Wetter unausgelastet ist (er mag ja seine Pfoten im Gegensatz zu Minja nicht nass machen ) ...
Und Ekelwetter haben wir im Moment wirklich. Es wird also eine Komponente aus Revierraufen und Wetter sein vermute ich zumindest
Im Moment pennt er im Schrank, den beiden liebend gerne als Schlafstätte benutzen neben meinem Bett.
Ich habe jetzt resigniert, da beide die Türen aufbekommen und ich Kiloweise Haare auf den Klamotten hatte
Es wurden die Klamotten in "Reißverschlusskisten" (IKEA) verpackt und gut ist....Jetzt gehört der riiieeesige Schrank den beiden....

LG aus dem herbstlichen HH
 
Alt 10.06.2017, 07:03   #97
Tily
 
Avatar von Tily
Standard AW: Umzug steht an

Hallo Jo,

dass bei euch da oben so schlechtes Wetter ist.. .hier knallt die Sonne und es ist richtig heiß, nur zwischen zeitlich , heftige Gewitter mit Temperaturschwankungen.

Schön zu hören, dass Jimmys Bein wieder gut verheilt ist.
Eigentlich wollte ich ja auch ein Kater, aber diese Revierkämpfe, die vermisse ich ehrlich nicht.

Was ist denn aus der Nachbarsgeschichte geworden?

Sonnige Grüße aus der Südpflalz ...schick mal bissel Sonne hoch zu euch
 
Alt 10.06.2017, 18:18   #98
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Umzug steht an

Danke, ein paar Sonnenstrahlen sind heut angekommen
Der Nachbar gibt Ruhe, Minja war wohl seit dem auch nicht mehr im Beet...Als ob sie den anfänglichen Ärger verstanden hätte...

LG Jo
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Umzug steht an
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzug mit 3 Katern steht an - Hilfe erbeten mantoos Umzug 3 08.07.2013 14:03
Umzug steht vor der Tür!! katja86 Katzen-Sonstiges 10 10.05.2010 07:08
Umzug steht an ... Kyrah Umzug 4 13.08.2007 16:45
ein Umzug steht bevor... Luckystar Katzen-Verhalten 5 02.08.2006 12:56

Stichworte zum Thema Umzug steht an
wo wird der chip bei katzen gesetzt, lyprinol bei katze, ktzenlinks, fell bei cni katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de