Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Umzug

Thema:

Umzug mit langer Flugreise!!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Umzug mit langer Flugreise!! im Bereich "Umzug". --> Zitat: Zitat von ChicadelaPalma Leider war sunnycat seit Januar nicht mehr im Forum. Mach doch einen eigenen auf. Dann bekommst du sicherlich Antworten. Sorry, das hast du schon gemacht. Ich muss dazu ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 27.06.2016, 09:21   #21
waldi

Standard AW: Umzug mit langer Flugreise!!

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Leider war sunnycat seit Januar nicht mehr im Forum.
Mach doch einen eigenen auf.
Dann bekommst du
sicherlich Antworten.

Sorry, das hast du schon gemacht.

Ich muss dazu sagen, dass wir schon oft solche Anfragen hatten.
Leider erfahren wir aber ganz selten, ob alles geklappt hat.
Das ist schade.
Aber für diesen Thread her bekommt Sunnycat doch ins Outlook eine Info, daß hier was geschrieben wurde, da kann man ja antworten?
 
Alt 27.06.2016, 09:21   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Umzug mit langer Flugreise!!

Hallo waldi,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 27.06.2016, 10:52   #22
MargitP
Standard AW: Umzug mit langer Flugreise!!

Meine Tochter ist mit ihrer Katze von Minneapolis nach Amsterdam und dann weiter nach Bangalore/Indien geflogen. Dabei war Mietzi bei ihren Menschen im Passagierraum. 3 Jahre später ging es dann zurück von Bombay nach Frankfurt und Berlin und später nach Zürich - immer bei ihren Menschen.
AirBerlin ist aber auch eine sehr kundenunfreundliche Fluggesellschaft. Kannst Du nicht eine andere wählen?

Solltest Du Einzelheiten wissen möchten, kann ich meine Tochter befragen.

Viel Glück!
 
Alt 28.06.2016, 01:10   #23
Die Apachen
 
Avatar von Die Apachen
Standard AW: Umzug mit langer Flugreise!!

Zitat:
Zitat von MargitP Beitrag anzeigen
Meine Tochter ist mit ihrer Katze von Minneapolis nach Amsterdam und dann weiter nach Bangalore/Indien geflogen. Dabei war Mietzi bei ihren Menschen im Passagierraum. 3 Jahre später ging es dann zurück von Bombay nach Frankfurt und Berlin und später nach Zürich - immer bei ihren Menschen.
AirBerlin ist aber auch eine sehr kundenunfreundliche Fluggesellschaft. Kannst Du nicht eine andere wählen?

Solltest Du Einzelheiten wissen möchten, kann ich meine Tochter befragen.

Viel Glück!
Danke, gerne, aber komm doch vielleicht mit nach hier


ChicadelaPalma: wenn ich dann irgendwann nach dem Umzu in die Normalität zurückgekehrt bin, werde ich Euch hoffentlich berichten
 
Alt 03.07.2016, 20:30   #24
sunnycatt
Standard AW: Umzug mit langer Flugreise!!

Hallo, ihr Lieben. Entschuldigt, ich war geschäftlich unterwegs. Gerne beantworte ich Fragen die ihr habt. Ich schau mal im neuen Thread rein.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Umzug mit langer Flugreise!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Langer Flug mit 2x Umsteigen sanny Umzug 50 11.11.2012 17:35
Flugreise mit Katzen - Sedieren oder nicht? tigerlily Umzug 18 14.08.2009 12:33

Stichworte zum Thema Umzug mit langer Flugreise!!

katzen links



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de