Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Umzug

Thema:

Umzug- Katzen zoffen sich nur noch.

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Umzug- Katzen zoffen sich nur noch. im Bereich "Umzug". --> Natürlich gibt es immer eine Ursache......erst mal müssen körperliche Gründe ausgeschlossen werden.....und ich habe auch nicht gesagt, das die Katze dies aus Boshaftigkeit macht, aber wenn Sie organisch gesund ist.....scheint Ihr ja ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 14.07.2015, 12:28   #21
FELIDAE4

Standard AW: Umzug- Katzen zoffen sich nur noch.

Natürlich gibt es immer eine Ursache......erst mal müssen körperliche Gründe ausgeschlossen werden.....und ich habe auch nicht gesagt, das die Katze dies aus Boshaftigkeit macht, aber
wenn Sie organisch gesund ist.....scheint Ihr ja die neue Situation nicht zu behagen.....

Aber so gründlich wollte ich das nicht analysieren.....da brauche ich auch keine Katzenpsychologin........man kann ja alles zu Tode diskutieren...so das wars......

So...nun drücke ich die Daumen ....damit es wieder harmonisch bei Euch Zuhause wird...und sich Katz und Mensch wohlfühlen.....

Zum reinigen der bepinkelten Flächen solltest Du einen Reiniger auf Enzymbasis nehmen.....der nimmt den Geruch...auch für die Katz.....die normalen Haushaltsreiniger genügen da nicht.....

Alt 14.07.2015, 12:28   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Umzug- Katzen zoffen sich nur noch.

Hallo FELIDAE4,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 14.07.2015, 12:36   #22
Sunny-Sissi

Danke dann werde ich das meinen Freund noch in Auftrag geben, das er ihn auch noch besorgt.

Man wird das alles in den Griff bekommen. Wir gesagt testen nachher Feliway vielleicht bringt es ja wirklich was.

Mehr als Geduld kann man momentan einfach nicht aufbringen.

Alt 14.07.2015, 12:40   #23
FELIDAE4

Zitat:
Zitat von Sunny-Sissi Beitrag anzeigen
Danke dann werde ich das meinen Freund noch in Auftrag geben, das er ihn auch noch besorgt.

Man wird das alles in den Griff bekommen. Wir gesagt testen nachher Feliway vielleicht bringt es ja wirklich was.
Das denke ich auch......

Zitat:
Mehr als Geduld kann man momentan einfach nicht aufbringen.
So ist es......aber wenn Ihr noch Platz habt.....würde ich noch eine zweite Toilette aufstellen.....weißt Du.......die Bedürfnisse unserer Pelznasen können sich immer ändern...was früher ok. war...kann sich ändern.

Es gibt Enzymreiniger z.Bsp. von Biodor oder Bio Urin Attack......bevor ich das wußte oder es die überhaupt gab....mußte ich meinen Esszimmerteppich opfern, trotz chemischer Reinigung...war er nicht mehr zu riechen.....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche