Katzenforum von Netz-Katzen.de

Katzenforum von Netz-Katzen.de (https://www.katzen-links.de/)
-   Umzug (https://www.katzen-links.de/forum/umzug/index119.html)
-   -   suche Mitfahrgelegenheit von Goslar Richtung Pforzheim (https://www.katzen-links.de/forum/umzug/suche-mitfahrgelegenheit-goslar-richtung-pforzheim-t169963.html)

waldi 19.05.2017 19:17

suche Mitfahrgelegenheit von Goslar Richtung Pforzheim
 
Hallo an alle Katzenfreunde,

ich möchte eine 18jährige Katze aus Goslar bei mir aufnehmen. DAs sind aber fünf Stunden Autofahrt und das ist einfach zuviel, ich kann nicht übernachten weil ich kranke Fellchen zuhause habe, die auch u.a. 2x tgl. Medikamente brauchen.
Daher suche ich jemanden, der mir von Goslar her etwas entgegen fahren könnte? So daß man sich irgendwo mittig treffen könnte o.ä. (ich wohne in Pforzheim, zwischen Karlsruhe und Stuttgart)

Wäre schön wenn sich jemand finden würde, die Katze sitzt seit 20.03 alleine in dem Haus, das zwischentzl. auch verkauft wurde, kann man sich ja denken, was mit der Katze passiert wenn da jetzt die neuen Besitzer anrücken....Die Frau die für Möhrchen vermittelt, hätte an dem WE wo Donnerstags der Feiertag ist, Zeit. Wäre also in knapp zwei Wochen. Dieses WE hat sie keine Zeit, was eh zu kurzfristig wäre und das WE wo Pfingsten ist hat sie auch keine Zeit.
Ihr macht es auch nichts aus wenn die Übergabe am Feiertag stattfinden würde.

LG
Waldi

ChicadelaPalma 19.05.2017 19:19

Wie wäre es denn hiermit?

https://tier-mitfahrzentrale.de/

waldi 19.05.2017 20:15

Zitat:

Zitat von ChicadelaPalma (Beitrag 2910238)
Wie wäre es denn hiermit?

https://tier-mitfahrzentrale.de/

ich weiß nicht, die Katze jemand ganz Fremden überlassen wäre mir nicht wohl. Wenn die dann vl. noch in ihren Korb ein großes Geschäft macht aus Angst (kommt ja oft vor), dann schmeißt der die womöglich irgendwo raus....::?
Ich traue da nicht über den Weg, so schön sich das alles am Anfang auch anhört.

mali 19.05.2017 20:39

Die :http://fellnasentaxi.de/ kann ich empfehlen, die sind auf den Transport von Tieren spezialisiert. Falls du bei facebook bist schau da mal, da ist es akueller als auf dieser Homepage.

romulus 19.05.2017 21:38

Waldi, vll. solltest Du die Überschrift ändern, dass das Wort "Goslar" im Text erscheint - da fühlt sich evt. jemand von dort angesprochen oder schaut zumindest mal in den thread?

Julchen94 19.05.2017 21:48

Ich ändere mal die Überschrift.
Welche Fahrstrecke ist das denn?
Vielleicht kann man mit mehreren stückweise fahren.

Eroica 19.05.2017 21:49

Zitat:

Zitat von romulus (Beitrag 2910253)
Waldi, vll. solltest Du die Überschrift ändern, dass das Wort "Goslar" im Text erscheint - da fühlt sich evt. jemand von dort angesprochen oder schaut zumindest mal in den thread?

Habe ich geändert ::bg

Julchen94 19.05.2017 21:51

Habs gerade gesehen ::w

romulus 19.05.2017 21:55

Hier ist die Strecke von Google maps - ich wohne leider zu weit südlich (südlich von Ffm), das Problem scheint eher im Norden zu liegen?!

waldi 20.05.2017 05:54

genau von Goslar - Norden - nach Pforzheim - Süden/Südwesten::bg
das wäre ja auch mein Gedanke, daß vl. mehrere übernehmen können, soweit daß wir vl. noch zwei /drei Stunden Fahrt hätten, das wäre optimal.
Aber fünf Stunden hin und zurück ist schon eine Menge.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de