Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Umzug

Thema:

Unser Kater läuft nach Umzug zur alten Wohnung zurück!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Unser Kater läuft nach Umzug zur alten Wohnung zurück! im Bereich "Umzug". --> Hallo Chandon ! Was ist eigentlich aus eurer Katze geworden ? Habe grade zufällig gelesen, dass sie nach euerm Umzug zur alten Wohnung gelaufen ist. Läuft sie immer noch dorthin zurück ? ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.06.2008, 21:27   #1
Marone
Standard Unser Kater läuft nach Umzug zur alten Wohnung zurück!

Hallo Chandon !

Was ist eigentlich aus eurer Katze geworden ? Habe grade zufällig gelesen, dass sie nach euerm Umzug zur
alten Wohnung gelaufen ist. Läuft sie immer noch dorthin zurück ? Und wenn nicht, was habt ihr dagegen gemacht ?
Wir sind nämlich auch umgezogen und haben das gleiche Problem. Einmal habe ich unseren Kater jetzt zurückgeholt, jetzt war er ein paar Tage bei uns, und nun ist er wieder weg. Schätze er ist wieder zurückgelaufen. Bin völig ratlos .
LG

Alt 10.06.2008, 21:27
Anzeige

Standard AW: Unser Kater läuft nach Umzug zur alten Wohnung zurück!

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Alt 10.06.2008, 22:47   #2
Mrs.Filch

Hallo Marone und Willkommen!

Ich glaube nicht, dass du in diesem alten Thread Chancen auf viele gute Antworten hast.

Es ist ja löblich, erst mal zu suchen, ob es schon Infos zum Thema gibt, aber in diesem Fall würde ich an deiner Stelle lieber einen neuen Thread aufmachen.

Zum eigentlichen Thema kann ich dir leider nicht helfen...

Alt 10.06.2008, 23:02   #3
Eldarion
Moderatorin

Zitat:
Zitat von Mrs.Filch Beitrag anzeigen
Hallo Marone und Willkommen!

Ich glaube nicht, dass du in diesem alten Thread Chancen auf viele gute Antworten hast.
Herzlich Willkommen im Netzkatzensuchtforum und viel Spaß hier!

Ich habe genau das gemacht, was "Mrs. Filch" angeregt hat, für Dich einen neuen Thread eröffnet. "Chandon" war seit 2007 nicht mehr hier im Forum und so würde Deine Frage in dem alten Thema sicher untergehen.

Liebe Grüße
Gaby

Alt 12.06.2008, 08:41   #4
Yola04

Auch wenn es schwerfällt solltest du deine Katze mind. 4 - 6 Wochen im Haus lassen. Sie braucht diese Zeit um sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen. Dann läuft sie auch nicht mehr zum alten Zuhause zurück.

Alt 30.06.2008, 00:07   #5
edna1982

Hi!
Dem würde ich auch zustimmen... ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, da die Katzen das meistens weniger amüsant finden im Haus eingesperrrt zu sein und einem das Leben wur Hölle machen können (nachts Terror veranstalten, die Einrichtung demolieren,etc.) aber meine beste Freundin hat das gerade auch durchgemacht und sie hat es überlebt ! Nach knapp drei Wochen war es überstanden und Sammy hatte sich beruhigt und das neue Heim akzeptiert.

LG,
Edna

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche