Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Trächtigkeit

Thema:

Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen im Bereich "Trächtigkeit". --> Das ist aber ein süßer Fratz. Darf er bei Euch bleiben? Hund und Katze verstehen sich oft besser als zwei Katzen. Das Fibi sich ohne die Zwerge wohler fühlt war ja irgendwie ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.09.2017, 16:34   #291
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Das ist aber ein süßer Fratz. Darf er bei Euch bleiben?
Hund und Katze verstehen
sich oft besser als zwei Katzen.

Das Fibi sich ohne die Zwerge wohler fühlt war ja irgendwie abzusehen, sie war ja nur noch angenervt.
Die Zwerge sind alle gut vermittelt und es geht ihnen gut.
Ich kümmere mich mal darum, dass Du wieder neue Fotos bekommst.
 
Alt 12.09.2017, 16:34   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Hallo Julchen94,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.09.2017, 19:24   #292
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Hallo Mia,

was ist eigentlich aus Simba geworden, wie geht es ihr?

Ich dachte ihr wolltet die Jungen behalten, hast du mal geschrieben.
Ein süßes Hundchen ist das.
 
Alt 12.09.2017, 20:12   #293
2Kats
 
Avatar von 2Kats
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Naja ja wir wollten sie behalten ABER Fibi war ja nur noch genervt von den Jungs. Zum Schluss ist sie die zwei richtig angegangen. Da habe ich sie zu Sabine gegeben nach vorheriger Absprache. Dort dürften sie dann in eine Pflegestelle weil sie sich in der kittentruppe überhaupt nicht zurecht gefunden haben.

Ja Sabine der wauz darf bleiben. Er lernt sehr schnell und die beiden kommen sich schön näher. Beide Knurren noch und Fibi faucht ab und an wenn er ihr zu nahe kommt aber ich bin guter Dinge. Er hatte vorab null katzenkontakt und Fibi anscheinend keine schlechten Erfahrungen mit Hunden. Sie brauchen nicht zusammen kuscheln. Ich bin heil froh wenn sie sich ohne Knurren akzeptieren. Mal sehen was noch kommt.
 
Alt 12.09.2017, 20:13   #294
2Kats
 
Avatar von 2Kats
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Und ob ich nun noch eine zweite Katze füttern muss oder einen 2,4 kilohund macht keinen Unterschied
 
Alt 12.09.2017, 20:39   #295
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Cool
Ich hatte 16 Jahre lang Hund und Katze. Sie brauchten nur ein Körbchen.
 
Alt 13.09.2017, 06:55   #296
2Kats
 
Avatar von 2Kats
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Sabine es wird. Heut morgen/gerade eben haben sie ohne Knurren ganz nah die Nasen zusammen und geschnuppert. Da waren viell. 2cm Luft dazwischen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tragend oder nicht tragend? Polli2012 Sexualität 15 13.03.2013 13:44
Vom Vorbesitzer nicht richtig ernährt?? Deifel84 Katzen Trockenfutter 22 23.02.2012 22:00
Kater vom Vorbesitzer zurückgeholt - DRINGEND! julii Rechtsfragen 43 04.03.2009 12:47
Wichtig!!!! Bin so unwissend.... Gizmo2 Mehrkatzenhaushalt 3 15.03.2007 14:20

Stichworte zum Thema Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

katze fettarmes nierenfutter

, peritol katze, phosphatbinder katze cni, fell bei cni katzen, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, katzenlonks, lyprinol bei katze, pankreas compositum plantavet, rcm im endstadium, cortison für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de