Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Trächtigkeit

Thema:

Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen im Bereich "Trächtigkeit". --> Nach längerem mal wieder ein Foto. Mir liebe Sabine war heute da und hat die kleinen entwurmt. Loki frisst ab und an mal nass, Odin meistens nimmt aber auch gerne noch die ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.06.2017, 21:50   #281
2Kats
 
Avatar von 2Kats
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Nach längerem mal wieder ein Foto.

Mir liebe Sabine war heute da und hat die kleinen entwurmt.

Loki frisst ab und an mal nass, Odin
meistens nimmt aber auch gerne noch die Milchbar und Thor hat überhaupt kein Interesse an nafu und trofu. Selbst die aufzuchtmilch mit gutem nafu von Sabine wollte er nicht.

Ich hoffe einfach mal er ist in Sachen fressen ein spätzünder wie meine letzten zwei Kinder.

Ach Thor und Loki dürfen bleiben. 4 Katzen sind meinem Mann zu viel. Drei ist ein Kompromiss. Den lieben Odin mit seinem Überblick wird dann Sabine vorübergehend aufnehmen und vermitteln.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170610_200747.jpg (651,1 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170608_142220.jpg (597,7 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170608_124039.jpg (1,30 MB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170608_124043.jpg (1,51 MB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170608_105747.jpg (695,4 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170604_145743.jpg (633,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170604_164251.jpg (742,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170604_145724.jpg (544,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170603_195954.jpg (1,49 MB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170601_105344.jpg (672,7 KB, 19x aufgerufen)
 
Alt 10.06.2017, 21:50
Anzeige
 
Standard AW: AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 10.06.2017, 21:56   #282
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Hallo Mia,

so ein süßer "Katzenhaufen" zu niedlich.

Danke für die schönen Bilder, freu mich das 2 Kitten bleiben dürfen und für den süßen Odin wird schon Sabine ein gutes Plätzchen finden, oder sie behält ihn selbst.
 
Alt 10.06.2017, 22:10   #283
2Kats
 
Avatar von 2Kats
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Habe hier für euch noch ein Video. So und noch mehr geht das jeden Abend ab um diese Uhrzeit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170610_210709.jpg (512,3 KB, 57x aufgerufen)
 
Alt 10.06.2017, 23:01   #284
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Ich behalte hier gar nix mehr. Der ist mir viel zu klein.
Als ich kam lagen alle drei zusammen gekuschelt im Kratzbaum. Das war echt zu süß.
Nur der kleine Thor ist wieder mal typisch Mann.
Das will ich nicht, das kenne ich nicht, also fresse ich auch nicht.
In 11 Tagen sehen wir uns wieder und am 1. Juli wird Fibi bei uns kastriert.
 
Alt 11.06.2017, 00:21   #285
2Kats
 
Avatar von 2Kats
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Noch mal danke Sabine für deine Unterstützung. Besser hätte och es nicht erwischen können 😘
 
Alt 09.07.2017, 19:47   #286
2Kats
 
Avatar von 2Kats
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

hallo allerseits. leider ist hier einiges los gewesen in letzter zeit und mir ging es nicht so gut, entschuldigt bitte daher dass ich lange nichts mehr geschrieben habe. ich werde mich morgen hinsetzen und einen ausführlichen bericht für euch verfassen
 
Alt 12.08.2017, 23:59   #287
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Ich hoffe, Dir geht es wieder besser ?!

Wie geht es Euch allen?
 
Alt 24.08.2017, 08:33   #288
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Hallo Mia,

wie gehts euch, hoffe alles im grünen Bereich.

Wäre schön wieder von euch zu lesen.
 
Alt 24.08.2017, 09:15   #289
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Es ist verdammt ruhig hier...
Ich schreibe ihr mal ne whats app...
 
Alt 12.09.2017, 16:32   #290
2Kats
 
Avatar von 2Kats
Standard AW: Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

Hi Mädels hier ist immer noch/schon wieder Trubel. Die Jungs sind ausgezogen.

Dafür stand gestern eine Freundin mit ihrem Hund vor der Tür der ich die letzten zwei Monaten Rat gegeben zum erziehen des kleinen chi's, mit der Aussage entweder du nimmst ihn oder er muss ins heim ich komm nimmer mit ihm klar weil er null erzogen ist und ich hab mit ihm gekuschelt fast 2 h und danach nen dickes Gesicht und tränende augen. So nun ist er hier null erzogen ohne selbstbewusstsein. Hat vor alles und jeden erst mal Angst.... egal Fibi kommt mit ihm aus ud das ist wichtig. Ach die fühlt sich übrigens Pudel wohl seit sie alleine ist. Der hat man absolut angemerkt dass sie nur noch angepisst war von den Jungs.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170911_213749.jpg (624,8 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170824_191353.jpg (595,3 KB, 15x aufgerufen)
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tragend oder nicht tragend? Polli2012 Sexualität 15 13.03.2013 14:44
Vom Vorbesitzer nicht richtig ernährt?? Deifel84 Katzen Trockenfutter 22 23.02.2012 23:00
Kater vom Vorbesitzer zurückgeholt - DRINGEND! julii Rechtsfragen 43 04.03.2009 13:47
Wichtig!!!! Bin so unwissend.... Gizmo2 Mehrkatzenhaushalt 3 15.03.2007 15:20

Stichworte zum Thema Unwissend Katzen tragend vom Vorbesitzer übernommen

katze fettarmes nierenfutter

, peritol katze, phosphatbinder katze cni, fell bei cni katzen, lymphknoten geschwollen an den achseln bei katze, katzenlonks, lyprinol bei katze, pankreas compositum plantavet, rcm im endstadium, cortison für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de