Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Trächtigkeit

Thema:

Trächtig oder doch nicht?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Trächtig oder doch nicht? im Bereich "Trächtigkeit". --> Wie schon beschrieben, es hat alles seine Richtigkeit. Ich habe sie als Zuchttier gekauft und bin auch sehr weit für sie gefahren( mehrmals) Ebenso der verhält es sich beim Deckkater, alle Voraussetzung ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 03.03.2018, 16:51   #11
Ria2012
Standard AW: Trächtig oder doch nicht?

Wie schon beschrieben, es hat alles seine Richtigkeit. Ich habe sie als Zuchttier gekauft und bin auch sehr weit für sie gefahren(
mehrmals)
Ebenso der verhält es sich beim Deckkater, alle Voraussetzung würden erfüllt

Ok, dann werde ich ja so oder warten müssen.
Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich.

Wenn mich die Zitzen nicht so verunsichern würden, würde ich ja auch was ihr Verhalten angeht sagen, dass Sie aufgenommen hat.
Vielleicht könnte mir jemand sagen wie ich hier ein Bild einfügen kann, dann kann man sich besser vorstellen.
 
Alt 03.03.2018, 16:51
Anzeige
 
Standard AW: AW: Trächtig oder doch nicht?

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 03.03.2018, 16:58   #12
Ria2012
Standard AW: Trächtig oder doch nicht?

Ich hoffe das mit den Bildern ist jetzt richtig so und man kann es öffnen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2018-02-15-13-09-30-180.jpg (68,8 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2018-02-15-13-08-18-307.jpg (335,4 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2018-03-02-17-16-17-100.jpg (164,5 KB, 7x aufgerufen)
 
Alt 04.03.2018, 13:13   #13
Simpat

Standard AW: Trächtig oder doch nicht?

Welche Blutgruppe hat denn deine Kätzin?

Warum lässt du nicht einfach einen Ultraschall machen, sind ja genügend Tage vergangen, damit könnte man es doch sicher nachweisen.

Hier sind nicht viele Foris mit Erfahrung in Katzenzucht und können daher eine Trächtigkeit wohl kaum anhand der Zitzen erkennen. Aber du könntest Westpark-Nic mal anschreiben, sie züchtet BKH und dürfte die meiste Erfahrung haben.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Trächtig oder doch nicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
trächtig oder nicht? Hat Shaina ein Geheimnis? Shainatara Trächtigkeit 10 15.08.2016 19:14
Wir wissen nicht mehr weiter Leukose oder doch nicht ? MarlonLilly Infektionskrankheiten 64 06.02.2010 13:35
trächtig oder doch nicht? Märchentraum Trächtigkeit 17 26.07.2006 10:41
Trächtig oder nicht - das ist hier die Frage kirsten23 Trächtigkeit 55 12.03.2006 21:51
Diät oder nicht oder doch?! Sashki Katzen-Ernährung 6 28.09.2004 14:26



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de