Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Trächtigkeit

Thema:

Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ?????? im Bereich "Trächtigkeit". --> Hallo ihr Lieben.. Ich bin sehr neu hier und hoffe jetzt einfach mal das dass hier so Funktioniert🤣 Und zwar Meine Queen ist hoch schwanger natürlich waren wir auch TA usw Vorgestern ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 30.07.2018, 00:04   #1
Babsi315
Standard Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Hallo ihr Lieben..

Ich bin sehr neu hier und hoffe jetzt einfach mal das dass hier so Funktioniert🤣

Und zwar

Meine Queen ist hoch schwanger natürlich waren wir auch TA usw
Vorgestern sollte ich aber allein kommen um ihr nicht so einen Stress zu machen.
Und zwar
bin ich mit Fotos und Videos hin
Weil meine Queen einfach nur lustlos rum lag auf Ein und dem selben Fleck.
Ich machte mir Sorgen
Er sagte das würde normal sein und es würde noch was dauern höchstens ne Woche..


So

Ab heute gegen 20 Uhr ca
Miaut sie sehr sehr oft läuft um her
Liegt und hächelt ich mein es ist halt warm ne ...
Die zitzrn sind schon seit Tagen extrem dick
Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es denn jetzt los geht...

War es bei Einem ähnlich

Sie läuft mir immer noch hinterher und sucht stark Nähe
Aber miaut sehr extrem

Immer ein paar Minuten dann wieder was Ruhe dann geht's wieder los
Die Babys im Bauch gewesen sich auch noch..

Bin um jeden Tag dankbar
 
Alt 30.07.2018, 00:04
Anzeige
 
Standard AW: Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 30.07.2018, 01:31   #2
Babsi315
Standard AW: Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Da noch keiner geschrieben har es ist immer noch gleich
 
Alt 30.07.2018, 01:54   #3
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Das kann der Beginn der Geburt sein, aber aus der Ferne ist es immer schwierig, etwas dazu zu sagen.

Auf alle Fälle werden sie meist unruhig und suchen ein Wurfplätzchen. Ich gehe davon aus, dass Du alles bereit stehen hast. Dann hoffe und wünsche ich, dass die Geburt reibungslos verläuft.

Da Du noch hier bist, wie sieht es denn zur Zeit aus?
 
Alt 30.07.2018, 06:23   #4
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Wie siehts denn aus heute morgen?
 
Alt 30.07.2018, 08:49   #5
Babsi315
Standard AW: Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Guten Morgen

Ja vielen vielen dank für das nette Antworten.
Und zwar bin ich gerad wach geweckt durch meine Kinder 🤣
Ich war die komplette Nacht mit ihr auf der Couch
Die ganze Nacht rum miaue gelaufe usw
Aber nichts passiert

Jetzt geht's weiter...
Immer noch gleicher Zustand sie leckt sich nur was öfter hinten rum
 
Alt 30.07.2018, 08:52   #6
Babsi315
Standard AW: Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Meint ihr das ist noch normal

Oder sollte ich noch mal beim ta nachfragen
 
Alt 30.07.2018, 10:11   #7
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Vielleicht löst sich der Schleimpfropf. Dann ist das normal.

Solange sie munter ist und frisst und sich nicht seltsam benimmt ist alles gut.


Bist Du vorbereitet auf die Katzenkinder? Hat sie eine Wurfkiste?

Katzenersatzmilch/Zwirn und desinfizierte Schere (falls Du abnabeln musst) vorhanden?
 
Alt 30.07.2018, 10:30   #8
Babsi315
Standard AW: Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Ja hab alles komplett gut vorbereitet.
Sie frisst garnichts mehr seit gestern Abend
Trinkt hier und da was
Selbst Schinken nur ein Stückchen
Den reist die mir sonst sehr stark aus der Hand..

Ja mit dem Schleimpropf hab ich auch gedacht aber ich kontrolliere das Katzen Klo immer da isr nichts (noch nichts)

Sie läuft von einer Ecke zur nächsten
Will auch dringend nach draussen
Fenster aufpassen geht nicht
Und miaut halt stark
 
Alt 30.07.2018, 10:43   #9
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Die Geburt wird los gehen. Katzen sind sehr sauber, deswegen leckt sie alles ab. Pass bloss auf, dass sie nicht raus geht!!!
 
Alt 30.07.2018, 11:32   #10
Babsi315
Standard AW: Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Ja ich hoffe es sehr die tur mir so leid..

Sind gerad beim Tierarzt
Mal sehen was er sagt
.machen auch ein Röntgen Bild mal sehen wie viele es wirklich sind ...

Hab bisschen Bauchschmerzen mit dem Röntgen


Aber werde berichten 😋
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geburt steht bevor MamaBiene Trächtigkeit 2 22.08.2012 16:19
ich bin neu hier und meine mietze steht krz vor der geburt Trixi1987 Trächtigkeit 18 14.07.2011 13:20
Schwangere Katze CAT♥LoTtE♥ Katzen-Sonstiges 1 18.09.2008 19:24

Stichworte zum Thema Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????
katzenforum


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de