Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Trächtigkeit

Thema:

Hilfe Babys

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Hilfe Babys im Bereich "Trächtigkeit". --> Das ist jetzt wirklich originell...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.06.2018, 18:50   #71
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Hilfe Babys

Das ist
jetzt wirklich originell
 
Alt 12.06.2018, 18:50
Anzeige
 
Standard AW: AW: Hilfe Babys

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.06.2018, 18:51   #72
Calamity
Standard AW: Hilfe Babys

Nein für ihn war es nicht lustig, das Gesicht hättet ihr sehen sollen.
 
Alt 12.06.2018, 19:06   #73
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Hilfe Babys

Der Mann das seltsame Wesen
 
Alt 12.06.2018, 19:08   #74
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Hilfe Babys

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Der Mann das seltsame Wesen
Da sagst du was
 
Alt 12.06.2018, 19:40   #75
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Hilfe Babys

Na die Maus wird euch noch auf Trab halten Herrlich
 
Alt 12.06.2018, 20:35   #76
Calamity
Standard AW: Hilfe Babys

Seit 19 Jahren hab ich jetzt Katzen und und sie schaffen es immer wieder mich zu überraschen! Diese Babys aber, sind die grösste Überraschung!
 
Alt 12.06.2018, 20:41   #77
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Hilfe Babys

Das glaube ich Dir. Das ist auch total schön.
 
Alt 14.06.2018, 22:03   #78
Calamity
Standard AW: Hilfe Babys

Tut sich noch nix.... also weiter warten!


Heute ist mir Chenupet durch die Tür geschlüpft, diese veflixten Katzen sind wie Schlagen die sich eingeölt haben. Entdecken sie ein Loch sind sie auch schon durchgerutscht.
Die Kleine (wir sind uns mit dem Namen doch noch nicht wirklich einig, ist uns noch nie passiert) hat total cool reagiert. Sie guckte den 6,2 Kg Kater an, fauchte und knurrte und drehte sich rum und fraß weiter. Absolut kein Zeichen der Aufregung. Chenupet hat die Botschaft verstanden und sich in weitem Bogen durch das Zimmer geschnüffelt und ist dann abgezogen.
Ich hoffe das die Bande sich nach der Geburt zusammenrauft und verträgt. Es wäre dann jetzt auch mal an der Zeit das sich was tut.
 
Alt 14.06.2018, 22:32   #79
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Hilfe Babys

du schreibst sooo nett würde gern ein Buch von dir lesen...Wie war das? Auf Katzen uns Literatur kann man nicht verzichten?

Nun ja, jetzt übe dich in Geduld, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude
 
Alt 14.06.2018, 23:31   #80
Calamity
Standard AW: Hilfe Babys

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
du schreibst sooo nett würde gern ein Buch von dir lesen...Wie war das? Auf Katzen uns Literatur kann man nicht verzichten?

Nun ja, jetzt übe dich in Geduld, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude
Ach herrje, da fehlt es mir sicher die Phantasie! Ich könnte wohl nur über Katzen schreiben und da gibt es schon soviel gute Romane.
Bücher und Katzen passen super zusammen! Ein offenes Buch vor mir eine Katze auf dem Schoss, eine neben mir, eine in meinem Nacken und wenn man viel Glück hat und genug Katzen, dann liegt auch garantiert eine auf dem Buch!
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Hilfe Babys
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe - Katze pinkelt mit Geburt unseres Babys Sven Katzen-Hygiene 14 23.11.2009 23:26
HILFE - Die Babys kommen (2 sind schon da) @ngel333 Trächtigkeit 20 26.05.2008 16:22
Hilfe meine Babys prügeln sich!!! Nessa1982 Katzen-Verhalten 5 10.11.2007 23:10
HILFE, werde von Katzenmama + 3 süßen Babys belagert... Troti Katzen-Sonstiges 4 30.06.2003 13:00

Stichworte zum Thema Hilfe Babys
katze trockenfutter zahnstein


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de