Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Es ist schon kalt in der Ukraine

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Es ist schon kalt in der Ukraine im Bereich "Tierschutz". --> Jetzt konnte ich den Link öffnen....Nun sitze ich hier und heule, weil ich so mit gefiebert habe und es ein wunderbares Happyend gab. Da kann man wirklich nur allen danken, die daran ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 17.07.2018, 16:54   #421
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Es ist schon kalt in der Ukraine

Jetzt konnte ich den Link öffnen....Nun sitze ich hier und heule, weil ich
so mit gefiebert habe und es ein wunderbares Happyend gab.

Da kann man wirklich nur allen danken, die daran beteiligt waren, aber besonders dem Ehepaar, welches so viele Strapazen auf sich genommen und so gekämpft hat für diese Tierseele.
 
Alt 17.07.2018, 16:54
Anzeige
 
Standard AW: AW: Es ist schon kalt in der Ukraine

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 27.07.2018, 11:49   #422
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Es ist schon kalt in der Ukraine

Gerade habe ich die Nachricht bekommen dass in der ukrainischen Stadt Mykolaiv am 20. Juli 150 Hunde auch Welpen von der Stadtverwaltung getötet wurden.
Sie behaupten die Hunde waren krank oder gefährlich.
Tierschützer haben sich zusammengeschlossen und demonstrieren vor Ort und anscheinend auch in anderen ukrainischen Städten.

Wie wichtig ist es doch die Menschen vor Ort zu unterstützen.
 
Alt 27.07.2018, 12:27   #423
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Es ist schon kalt in der Ukraine

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Gerade habe ich die Nachricht bekommen dass in der ukrainischen Stadt Mykolaiv am 20. Juli 150 Hunde auch Welpen von der Stadtverwaltung getötet wurden.
Sie behaupten die Hunde waren krank oder gefährlich.
Tierschützer haben sich zusammengeschlossen und demonstrieren vor Ort und anscheinend auch in anderen ukrainischen Städten.

Wie wichtig ist es doch die Menschen vor Ort zu unterstützen.
Das ist es wirklich, Regina. Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Hunde einfach so beseitigt wurden. Bei den Methoden sind sie ja nicht zimperlich... man möchte nur heulen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Es ist schon kalt in der Ukraine

katzen links

,

surolan nebenwirkungen

, , katzenlinks, torula hefeflocken für katzen schweiz, fpl wert, katzen-links, sucrabest katze, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, schmerzmittel für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de