Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle im Bereich "Tierschutz". --> Ihr Lieben, das TH in Goslar hat mich wieder um Hilfe gebeten bei der Vermittlung eines Notfells namens Betty. Betty wurde 2017 geboren, ist geimpft, gechipt, kastriert und möchte als Einzelkatze in ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.06.2018, 14:25   #1
vilma

 
Avatar von vilma
Standard Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

Ihr Lieben,


das TH in Goslar hat mich wieder um Hilfe gebeten bei der Vermittlung eines Notfells namens Betty.


Betty wurde 2017 geboren, ist geimpft, gechipt, kastriert und möchte als Einzelkatze in Wohnungshaltung leben. Sie ist sehr artig, zerstört nichts und schmust wie eine Weltmeisterin. Das verspielte, anhängliche Mädchen sucht einen sehr
ruhigen Haushalt ohne Kinder, denn Betty ist stressanfällig. Sie ist gerade aus der Vermittlung zurück ins TH gekommen, weil die Familie (mit Kleinkind) nicht die Richtige war...


Betty kratzt sich unter Dauerstress den Hals kahl, was bis hin zu blutigen Krusten führt. Es ist noch nicht ganz sicher, ob auch die Fütterung eine Rolle spielt; Betty profitiert auf jeden Fall von hochwertigem Futter. Im TH kommt sie mit Mac's und Leonardo gut klar, ist jedoch gerade wieder ziemlich verstört darüber, zurück im TH zu sein.


Betty benötigt DRINGEND eine Pflegestelle oder ein Zuhause auf Lebenszeit! Das TH ist nicht der richtige Ort für eine so sensible Katze.


Bei Interesse kontaktiert mich bitte per PN, ich stelle sehr gern den Kontakt her zum TH und helfe auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit, ich kann alles für euch herausfinden.



Das ist die süße Betty-Maus:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg betty.jpg (149,8 KB, 33x aufgerufen)
 
Alt 05.06.2018, 14:25
Anzeige
 
Standard AW: Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 05.06.2018, 14:46   #2
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

Oh nein, was für ein süßer Fratz , und dann auch noch "artig".


Für so ein tolles Mädel muss doch ein Platz zu finden sein, ich drücke fest die Daumen.



Schade, dass sie als Einzelkatze in der Wohnung leben möchte, aber ich denke, dass so "etwas" bestimmt gesucht wird... *daumendrück*
 
Alt 05.06.2018, 14:54   #3
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

Ich würde sie ja schrecklich gern der Rosi geben... *duckundwech*


Aber die möchte wohl keine Miezen mehr? Rosiiiii?


Betty ist voll unser Beuteschema, nicht wahr Petra??
 
Alt 05.06.2018, 15:04   #4
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Ich würde sie ja schrecklich gern der Rosi geben... *duckundwech*


Aber die möchte wohl keine Miezen mehr? Rosiiiii?


Betty ist voll unser Beuteschema, nicht wahr Petra??
Nicht nur euer Beuteschema....

Und wenn sie nicht als Einzelkatze zu vermitteln wäre.....gell Petra.....wie war das mit dem ducken.....
 
Alt 05.06.2018, 15:09   #5
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

Ich finde die Idee mit Rosi auch klasse
 
Alt 05.06.2018, 15:14   #6
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Nicht nur euer Beuteschema....

Und wenn sie nicht als Einzelkatze zu vermitteln wäre.....gell Petra.....wie war das mit dem ducken.....
Tjaaaa... leider kann die Süße anderen Katzen wohl nicht aufs Fell gucken.


Schade, sonst würde ich euch gleich beim Wort nehmen!
 
Alt 05.06.2018, 15:14   #7
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee mit Rosi auch klasse
Befürchte, da sind wir chancenlos...
 
Alt 05.06.2018, 15:19   #8
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen


Betty ist voll unser Beuteschema, nicht wahr Petra??



jaaaaa, und Elkes
 
Alt 05.06.2018, 21:35   #9
Eroica
Moderatorin

Standard AW: Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

Definitiv nur Wohnungshaltung?
 
Alt 05.06.2018, 22:04   #10
Flosi
 
Avatar von Flosi
Standard AW: Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle

So eine süße Maus hoffentlich findet sie schnell ein zu Hause
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Notfell Betty sucht Zuhause oder Pflegestelle
katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de