Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Lucky der Pechvogel

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Lucky der Pechvogel im Bereich "Tierschutz". --> Zitat: Zitat von Julchen94 Für mich war es selbstverständlich, die monatlichen Kosten für Luntik zu übernehmen bis er kommt. Und das andere Geld hatte ich auch vor Ankunft überwiesen. Das ist nun ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.04.2017, 16:20   #21
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Lucky der Pechvogel

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Für mich war es selbstverständlich, die monatlichen Kosten für Luntik zu
übernehmen bis er kommt. Und das andere Geld hatte ich auch vor Ankunft überwiesen. Das ist nun mal so.
Nicht alle sind wie du. Was ich schon erlebt habe

Sogar die Vorkontrolle durch eine Frau vom Katzenschutzbund lief gut in diesem Fall.
 
Alt 21.04.2017, 16:20   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Lucky der Pechvogel

Hallo ChicadelaPalma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 21.04.2017, 16:21   #22
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Lucky der Pechvogel

Sehr seltsam das ganze.
Sag mal ist Nobbi eigentlich verschollen????
 
Alt 21.04.2017, 16:23   #23
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Lucky der Pechvogel

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Sehr seltsam das ganze.
Sag mal ist Nobbi eigentlich verschollen????
Wollte ich dich auch schon fragen.
Hab nichts gehört.
 
Alt 21.04.2017, 16:31   #24
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Lucky der Pechvogel

Er wollte Sonntag anrufen und diese Woche das Futter abholen.
Nix gehört. Hab eine SMS geschrieben, keine Antwort.
Das passt gar nicht zu ihm.
 
Alt 29.04.2017, 21:31   #25
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Lucky der Pechvogel

Lucky ist jetzt wieder als Notfall auf unserer HP. Oben rechts.

http://www.hundehilfe-ukraine.de/

Also wenn wer einen lieben Kater sucht, nichts wie her.
 
Alt 17.06.2017, 16:09   #26
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Lucky der Pechvogel

Es gibt eine Interessentin für Lucky. Eine ganz liebe Frau, die vor ein paar Wochen ihre Katze mit 18 Jahren verloren hat.
Lucky hätte es dort sehr gut.
Das Problem sind die TA-Kosten.
Kann mir jemand, der schon ähnliche Untersuchungen hat machen lassen sagen, was da anfällt?
 
Alt 17.06.2017, 16:37   #27
romulus

Standard AW: Lucky der Pechvogel

Ich denke, es wird auf jeden Fall eine Untersuchung (Röntgen oder MRT) stattfinden, um die Kugel zu lokalisieren.
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass sie operiert werden muss, weil dabei wirklich zu viel Gewebe zerstört werden müsste und es je nach Lokalisation durchaus sein kann, die Kugel am Ort zu belassen.
Aber das wird sich erst nach stattgefundener Untersuchung herausstellen.

Ich stimme dem zu, was Candy Cat geschrieben hat:

Zitat:
Zitat von Candy Cat Beitrag anzeigen
Wegen der Kugel: Wenn sie keine lebensbedrohlichen Schwierigkeiten macht wird man sie wohl eher drinlassen, je nachdem was es für ein Geschoss ist und wo es genau sitzt. Es ist schwierig Kugeln rauszuoperieren, gerade bei Schrot. Die Schusskanäle gehen sehr schnell zu und dann muss man um an die Kugel ranzukommen viel Gewebe kaputtmachen. Deswegen wird abgewogen und die Kugeln meist dringelassen.
 
Alt 17.06.2017, 16:50   #28
romulus

Standard AW: Lucky der Pechvogel

Regina: sollten Röntgenbilder aus der Ukraine vorhanden sein, bitte unbedingt mitgeben!
 
Alt 17.06.2017, 16:50   #29
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Lucky der Pechvogel

Gut
Was kostet denn so eine Untersuchung?
Nur damit ich weiß ob das zu wuppen ist.
Vielleicht muss das Auge auch enrfernt werden.
Lina meinte locker1500-2000 Euro.
 
Alt 17.06.2017, 16:52   #30
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Lucky der Pechvogel

Zitat:
Zitat von romulus Beitrag anzeigen
Regina: sollten Röntgenbilder aus der Ukraine vorhanden sein, bitte unbedingt mitgeben!
Hab schon in der Ukraine angefragt.

Oh jeh, hier dürfen jetzt wirklich alle bibbern ob das klappt.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Lucky der Pechvogel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Pechvogel Luzie...:-((( Bettina_K Krankheiten-Äußere 12 04.07.2007 18:40
Pechvogel Schnucky Jeany Krankheiten-Äußere 3 29.11.2005 19:47

Stichworte zum Thema Lucky der Pechvogel
cortison für katzen, lymphknotenkrebs bei katzen symptome, katze hat abzess, lyprinol bei katze, ist bambus giftig für katzen, katzenlinks, fell bei cni katzen, amoxiclav 40/10 mg katze, jodum katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de