Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Kurtchen...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kurtchen... im Bereich "Tierschutz". --> Der schwarzweiße Kater Kurtchen (geboren ca. 2013) sucht verzweifelt einen Platz als Hof- oder Gartenkater mit Familienanschluss. Er schmust für sein Leben gern, ist jedoch nicht für die Wohnungshaltung geeignet, da er ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.06.2017, 12:14   #1
vilma

 
Avatar von vilma
Standard Kurtchen...

Der schwarzweiße Kater Kurtchen (geboren ca. 2013) sucht verzweifelt einen Platz als Hof- oder Gartenkater mit Familienanschluss. Er schmust für sein Leben gern, ist jedoch nicht für die Wohnungshaltung geeignet, da er
in Innenräumen permanent markiert.

Er muss schon viel zu lange unter ungünstigen Bedingungen bei uns im Tierheim ausharren, weshalb ich jetzt auf diesem Wege für ihn die Werbetrommel rühre. Der kleine Kerl freut sich darauf, ein Stall-, Hof- oder Gartenkater mit einem nachweisbar winterfesten Unterschlupf und täglichen Streicheleinheiten zu werden. Natürlich muss Kurtchen wie jede Katze angemessen gefüttert und medizinisch versorgt werden - er wird NICHT als billiger Mäusefänger in Selbstversorgung abgegeben!!

Bei Interesse kontaktiert mich bitte jederzeit, ich stelle gern den direkten Draht zum Tierheim Goslar her. Wäre sehr schön, wenn alle für Kurtchen Augen und Ohren offenhalten.

 
Alt 21.06.2017, 12:14
Anzeige
 
Standard AW: Kurtchen...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 21.06.2017, 18:06   #2
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kurtchen...

Das ist echt ein süßer Schnuffel.
 
Alt 21.06.2017, 22:25   #3
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Kurtchen...

Was für ein hübscher Tiger.

Vielleicht gibt es hier ReiterInnen mit Kontakt zu Pferdeställen.
Da würde Kurtchen glücklich werden, oder?
 
Alt 22.06.2017, 06:39   #4
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Kurtchen...

Ja, das wäre toll. Meine eigene Stallvermieterin lässt sich momentan leider nicht darauf ein.

Meine Cousine hat ganz vielleicht einen Platz, der passen könnte, aber das ist noch sehr vage. Bitte hört euch alle mal um, Kurtchen muss wirklich dringend aus dem Tierheim raus... Er braucht nicht viel, nur seine Freiheit und streichelnde Hände.

Ich danke euch!!
 
Alt 23.06.2017, 12:51   #5
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Kurtchen...

Ich schiebe den Thread jetzt zum Wochenende noch mal hoch. Es ist wirklich dringend.

Es hat nicht zufällig jemand von euch einen Platz im eigenen Garten für Kurtchen frei? Schuppen, Waschküche oder Keller würden ihm für den Winter reichen, wenn man ihm ein gemütliches Nest baut...

Andere Katzen sollten kein Problem für ihn sein!!
 
Alt 23.06.2017, 17:01   #6
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Kurtchen...

So ein süßer Kater . Ich drücke die Daumen, dass sich jemand für ihn findet.
 
Alt 24.06.2017, 11:36   #7
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Kurtchen...

Dankeschön Eva! Ich hoffe auch sehr auf eine schnelle Vermittlung für den Kleinen, die jetzige Haltung ist mehr als suboptimal für ihn... das TH hat aber keine Alternativen.

Ich habe Kurtchen jetzt auch auf meinen privaten Instagram-Account gesetzt, vielleicht tut sich was.
 
Alt 24.06.2017, 13:42   #8
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Kurtchen...

Ich drücke beide Damen für den Süßen
 
Alt 24.06.2017, 17:01   #9
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Kurtchen...

So ein hübscher Kerl
 
Alt 24.06.2017, 18:51   #10
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Kurtchen...

Danke Petra, ich finde ihn auch ganz furchtbar knuffig. Wenn mein Garten nicht schon von Ed besetzt wäre...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kurtchen...
wieviel taurin braucht eine katze am tag, netzkatzen, katzenlinks, rinderfettpulver wasserlöslich, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, d mannose bei katzen, youtube ängstliche katze augentropfen, cosmochema berberis cosmoplex st, wurmeier reiskornförmig


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de