Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Kurtchen...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kurtchen... im Bereich "Tierschutz". --> Ich habe gerade erst angefangen von Kurtchen zu lesen , Da werde ich dran bleiben , so toller Bub...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.09.2018, 13:36   #451
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Kurtchen...

Ich habe gerade erst angefangen
von Kurtchen zu lesen ,
Da werde ich dran bleiben , so toller Bub
 
Alt 09.09.2018, 13:46   #452
Mucki
Standard AW: Kurtchen...

Kurtchen hat bestimmt inzwischen seinen Führerschein gemacht.
Paß auf, irgendwann fährt der nachbar mit dem Quad rum und Kurtchen sitzt mit drauf.
 
Alt 09.09.2018, 14:06   #453
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Kurti ist im Moment unauffindbar...der Nachbar weiß auch nicht,wo er ist.
Ich habe ihn schon bei TASSO gemeldet.
Zu Letzt hat mein Mann ihn Mitte August auf unserem Grundstück gesehen.
Er wird nicht weg sein,aber er ist eben ein Freigeist und liebt seine Unabhängigkeit.
Ich halte meine Augen offen
 
Alt 11.10.2018, 11:23   #454
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Ich habe gestern den Kurt gesehen.
Gut sieht er aus...
Er ist 2 Häuser weitergezogen und wohnt jetzt bei seinem schwarzen Katerkumpel.
Der Kumpel kommt jede Nacht in meinen Stall und labt sich am Katzenfutter.Der ist ganz schön mollig geworden
Hoffentlich bekomme ich den Kurt mal zu fassen,im Dezember muß er wieder geimpft werden.Und er hat bestimmt einiges an Ungeziefer bei sich..
Wenigstens weiß ich jetzt,daß es ihm gut geht und er noch hier ist.
 
Alt 11.10.2018, 11:38   #455
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Kurtchen...

Na, das lese ich mit Freude Kurti ist echt ein Lümmel, so'n richtiger Straßenkönig. Gut, dass du jetzt weißt, wo er steckt.
 
Alt 11.10.2018, 11:46   #456
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Er könnte aber trotzdem hin und wieder mal in den Stall kommen,damit ich ihn auf der Wildkamera habe.
Keine Ahnung,was ihn vergrämt hat..
 
Alt 11.10.2018, 11:46   #457
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Kurtchen...

Sooo lange hat er sich gar nicht sehen lassen? Das ist ja echt ein Teufelchen, aber schön, dass es ihm gut geht. Da hat er wohl mit seinem Kumpel den Platz getauscht, oder zumindest geteilt


Ich hoffe, dass er sich im Winter öfter sehen lässt
 
Alt 11.10.2018, 14:09   #458
waldi

Standard AW: Kurtchen...

ich habe öfters an Dich und Kurti gedacht, hab mich aber gar nicht mehr getraut nachzufragen. Ich freue mich jedenfalls unheimlich daß er noch da ist und daß es ihm gut geht.
Ja schade daß er weitergezogen ist, aber vl. ist er einfach so ein Wanderer....
 
Alt 11.10.2018, 14:35   #459
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

So weit weg ist er ja nicht abgewandert.
Verstehe einer die Katzen...bei mir hätte er geregelte Mahlzeiten mit hochwertigem Futter gehabt,ein warmes Bett...
Ich weiß gar nicht,ob er dort überhaupt etwas hingestellt bekommt.
Zumindest ist er in der Nähe und es geht ihm gut.
 
Alt 12.10.2018, 11:30   #460
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Kurtchen...

So sind sie eben die Freigeister. Die haben ihren ganz eigenen Kopf. Hier traf die Beschreibung damals wirklich 100 %ig zu, der braucht nur einen eigenen Garten und der Rest ist ihm egal. Treulose Tomate.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kurtchen...
cosmochema berberis cosmoplex st, katzenlionks, katzen-links, katzelinks, netzkatzen, katzenlinks, rinderfettpulver wasserlöslich, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, d mannose bei katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de