Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Kurtchen...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kurtchen... im Bereich "Tierschutz". --> Der Nachbar hat sich ein Quad gekauft.Er ist jetzt Rentner,hat zuviel Geld und fand das ne gute Idee. Dieses Quad steht also unter dem Carport und auf dem Sitz residiert der Kurti. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 26.06.2018, 00:09   #441
dicke Katze

Standard AW: Kurtchen...

Der Nachbar hat sich ein Quad gekauft.Er ist jetzt Rentner,hat zuviel Geld und fand das ne gute Idee.
Dieses Quad steht
also unter dem Carport und auf dem Sitz residiert der Kurti.
Der Nachbar hat ihm da jetzt ne Decke hingelegt,damit der Kurt das auch gemütlich hat...AHA.

Und heute Nachmittag klappte mir die Kinnlade runter,denn das Kurtchen stand recht unschlüssig in meiner Küche.
Er wurde zwar erfolgreich von Snow,PanTau und Bobby(da halten sie zusammen)vertrieben,aber er kommt doch ab und zu mal gucken

Alt 26.06.2018, 05:46   #442
Kalimera
Moderatorin

Zitat:
Zitat von dicke Katze Beitrag anzeigen
Der Nachbar hat sich ein Quad gekauft.Er ist jetzt Rentner,hat zuviel Geld und fand das ne gute Idee.
Dieses Quad steht also unter dem Carport und auf dem Sitz residiert der Kurti.
Der Nachbar hat ihm da jetzt ne Decke hingelegt,damit der Kurt das auch gemütlich hat...AHA.
Das ist ja ein netter Nachbar

Zitat:
Und heute Nachmittag klappte mir die Kinnlade runter,denn das Kurtchen stand recht unschlüssig in meiner Küche.
Er wurde zwar erfolgreich von Snow,PanTau und Bobby(da halten sie zusammen)vertrieben,aber er kommt doch ab und zu mal gucken
Na, er weiß wohl, wo er hin gehört.

Alt 26.06.2018, 11:47   #443
vilma

Zitat:
Zitat von dicke Katze Beitrag anzeigen
Dieses Quad steht also unter dem Carport und auf dem Sitz residiert der Kurti.

Großartig!! Hab grad sehr geschmunzelt.

Alt 26.06.2018, 11:53   #444
dicke Katze

Leider ist er aber auf der Kamera ,die im Stall steht,nicht zu sehen.
Dafür ist aber der schwarze Kater wieder aufgetaucht.Ich hatte schon das Schlimmste vermutet.

Alt 27.06.2018, 13:27   #445
Heidi 1

Habe nicht alles durchgelesen, aber es ist toll, daß Kurtchen einen schönen Platz gefunden hat.

Alt 29.06.2018, 16:29   #446
würmchen

Hallo dicke Katze

wie hältst du das aus
ich würde vor Angst und Sorge verrückt werden
du musst ja Nerven wie Drahtseile haben

Alt 29.06.2018, 19:33   #447
dicke Katze

Er ist ja nicht aus der Welt und ich weiß,wo er ist.
Blöd ist es schon,denn er braucht ja auch mal Medis...gegen Parasiten zB.
Und im Dezember muß er geimpft werden.
Ich hoffe ja,daß er sich dann wieder an seinen Stall erinnert

Alt 11.07.2018, 14:59   #448
dicke Katze

Ich habe grad den Kurt gesehen.
Gut sieht er aus.

Alt 11.07.2018, 17:09   #449
waldi

das ist doch die Hauptsache, gell

Alt 09.09.2018, 13:15   #450
waldi

was macht Kurtchen denn?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Stichworte zum Thema Kurtchen...
cosmochema berberis cosmoplex st, katzenlionks, katzen-links, katzelinks, netzkatzen, katzenlinks, rinderfettpulver wasserlöslich, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, d mannose bei katzen

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de