Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Kurtchen...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kurtchen... im Bereich "Tierschutz". --> Ich sehe das Bild förmlich vor mir!!!! Schade, dass es kein Foto gibt. Glaub mir, ich hätte nie gedacht, dass aus Thommy so ein Schmusebär wird... Mindestens 10 Jahre nur zum essen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.05.2018, 18:23   #411
Mucki
Standard AW: Kurtchen...

Ich sehe das Bild förmlich vor mir!!!! Schade, dass es
kein Foto gibt.

Glaub mir, ich hätte nie gedacht, dass aus Thommy so ein Schmusebär wird... Mindestens 10 Jahre nur zum essen und scheu und dann ist plötzlich alles ganz anders.
 
Alt 16.05.2018, 18:23
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kurtchen...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.05.2018, 18:26   #412
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Bei Bobby hat es auch gedauert,jetzt schläft er mit im Bett.
Gut,der war kein Streuner,aber er ist mit 9 Jahren natürlich nicht so leicht ,,umzusiedeln".
 
Alt 19.05.2018, 21:52   #413
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Ich hatte letzte Nacht die Kamera stehen.
Es geht ihm gut,er kommt 2-3 x in der Nacht.
Was mich aber stutzig macht...auf den Bildern ist auch meine Katze Fleck zu sehen,wie sie ganz normal durch die Chipklappe geht.
Wie kann das sein?Ich habe sie nicht angemeldet an die Klappe.Aber die geht für sie auf...
Die Klappe ist ja gebraucht...kann es sein,daß 2 Katzen die gleichen Nummern haben?Das soll doch aber nicht sein...
Jetzt muß ich wieder von vorn anfangen...erst alles löschen,alle Katzen im Haus einsperren und warten,daß Kurti an die Klappe angemeldet wird.
 
Alt 27.05.2018, 14:51   #414
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

DSCF0006.JPG

Das Kurtchen läßt sich auch mal wieder blicken
 
Alt 27.05.2018, 16:18   #415
waldi

Standard AW: Kurtchen...

ich werde nie verstehen was an einem Streunerleben so schön sein kann, als lieber zuhause auf dem gemütlichen Sofa zu hocken....
 
Alt 27.05.2018, 16:25   #416
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

So richtig Streuner ist er ja nicht mehr.
Er muß sich sein Futter nicht erbetteln oder erkämpfen und hat immer ein Dach überm Kopf.
Medizinisch wird er auch betreut,bei Bedarf.
Klar...er könnte durchaus auf dem Sofa liegen,aber ich wußte ja vorher,daß das voraussichtlich nie passieren wird.
Damit kann ich leben
 
Alt 27.05.2018, 17:20   #417
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kurtchen...

So eine Katze hatte ich auch mal.
Sie war mit ihren Babys bei mir zugelaufen und mega scheu.
Nach 10 Jahren kam sie ins Haus und ich konnte die Tür nach einem weiteren Jahr hinter ihr zu machen.
Auf das Sofa kam sie dann zwei Jahre später, da war sie dann 16 Jahre alt. Hat ganz schön gedauert.
 
Alt 28.05.2018, 12:13   #418
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Ich glaube nicht,daß er jemals ins Haus kommt.
Es sind ja noch weitere 6 Katzen im Haus,es kommt jetzt manchmal zu kleinen Raufereien.
Ausgerechnet der Kasparkopp Snowi bricht laufend n Streit vom Zaun.
Vor Allem mit Mely,die schreit dann immer ganz hysterisch und nun auch mit Bobby.Der geht dann aber gegen...das Gebrumme ist manchmal recht nervtötend.Passiert ist aber bisher noch nichts.
Wiederum hat Snowi vorm Katerchen Pusch,der fackelt nicht lange,wenn einer im Weg sitzt,wenn seine Majestät durch möchte.
Fleck geht jeder Konfrontation aus dem Weg und läßt sich von Nichts und Niemanden provozieren.
Kurti kennt ja nun die anderen Mitbewohner und ich denke mal schon,daß sie die Rangordnung schon klargemacht haben.
Hier können sich ja GsD alle aus dem Weg gehen..
 
Alt 06.06.2018, 16:29   #419
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Kurti war schon 2 Tage nicht im Stall
Wenn er morgen wieder nicht auf den Kamerabildern erscheint,dann leite ich eine Fahndung ein.
 
Alt 06.06.2018, 16:45   #420
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Kurtchen...

Hier bei uns hängen viele Suchzettel. Es ist so schön warm.
Hoffentlich taucht er bald wieder auf.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kurtchen...
schmerzmittel für katzen, rinderfettpulver wasserlöslich, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, d mannose bei katzen, youtube ängstliche katze augentropfen, cosmochema berberis cosmoplex st, wurmeier reiskornförmig, wieviel taurin braucht eine katze am tag, amoxiclav 40/10 mg katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de