Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Kurtchen...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kurtchen... im Bereich "Tierschutz". --> Ich hatte die Kamera nun den ganzen Tag in der Wohnung stehen und sie macht hervorragende Bilder.... Wenn es nicht der Kurt ist,dann bekommt der arme Junge bei mir ja auch nix ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.04.2018, 15:12   #391
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Ich hatte die Kamera nun den ganzen Tag in der Wohnung stehen und sie macht hervorragende Bilder....

Wenn es nicht der Kurt ist,dann bekommt der arme Junge bei mir ja
auch nix zum essen.Er wird nicht verhungern,hier steht überall was rum,auch in der Nachbarschaft.
Aber ich bin zur Zeit arbeitslos und da sehe ich natürlich auch nicht ein,Mäuse,Marder oder gar Ratten durch zu füttern.
Ich habe die Klappe jetzt zu gemacht.
Also,wenn es Kurti ist,dann kann er nicht mehr raus und müßte sich demzufolge morgen früh im Stall befinden.
Die Kamera stelle ich trotzdem wieder hin,nur dieses Mal näher an den Napf.
Wenn es Mäuse oder Ratten sind,dann verstehe ich nur nicht,warum das TroFu nicht angerührt wird.Diese Tiere betreiben Vorratshaltung...

Ich drehe noch durch
 
Alt 16.04.2018, 15:12
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kurtchen...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 17.04.2018, 11:02   #392
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

DSCF0029.JPG

DSCF0015.JPG

Es war tatsächlich der Kurt.
Aber er war heute morgen weg...

Jetzt frage ich mich natürlich,wo um alles in der Welt ist er rausgekommen?
 
Alt 17.04.2018, 11:37   #393
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Kurtchen...

Na, dieser Gauner. Zumindest bist Du jetzt einen Schritt weiter und weißt, dass er definitiv seine Mahlzeiten dort einnimmt.
 
Alt 17.04.2018, 12:00   #394
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Ich habe aber auch Bedenken,daß er sich vielleicht bei seinem Ausbruch weh getan haben könnte.
Habe zwar am Fenster ein paar Haare gefunden,aber keine Haut.
Vielleicht hatte er sich auch nur versteckt,denn ich lasse morgens immer die Hunde raus.Die können nicht in den Stall,aber das weiß Kurti ja nicht.
Als ich die Speicherkarte aus der Kamera geholt habe,habe ich die Klappe wieder aufgemacht.
Dann habe ich die Hunde reingeholt.Mittlerweile dürfte er jetzt weg sein.
Ich untersuche nachher auf alle Fälle nochmal alles gründlich,nicht daß er sich wirklich verletzt hat.
Aber mein Mann meint,wenn er da raus gekommen ist,dann müssen wir seinen Namen ändern...Houdini
 
Alt 17.04.2018, 21:16   #395
Mucki
Standard AW: Kurtchen...

So ein Läusehammel!!!! Ich bin gespannt, ob Ihr findet wie er raus kann.
 
Alt 17.04.2018, 23:00   #396
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Er hatte sich unter dem Holz versteckt
Ich hatte nochmal gründlich nachgeschaut und habe etliche Haare an der rauen Rinde an einem Holzklotz entdeckt.Darunter ist ein Hohlraum.

Es ist ihm unmöglich,dort raus zu kommen.Das würde nicht mal ein Marder schaffen.
Da ich das jetzt weiß,daß es tatsächlich Kurti ist,kann ich wieder beruhigter schlafen.
Es ist jetzt absolut sein Stall,da kommt keine andere Katze mehr rein.
Habe nun endlich nach langer Zeit wieder Aldisticks und Knusperkissen rein gelegt.Die liebt er ja,aber da er immer zu unterschiedlichen Zeiten kommt,waren die anderen natürlich schneller.

Nun wird es leichter,ihm auch mal Medis (Wurmkur zB ) unterzuschmuggeln.
 
Alt 18.04.2018, 12:38   #397
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Er hat mir die Aktion mit der geschlossenen KaKla nicht übel genommen,GsD.
Aber die Dreamies und den Aldistick hat er liegen gelassen

Er wird ja immer vorsichtiger..halt ein richtiger Streuner.
 
Alt 29.04.2018, 21:23   #398
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Kurtchen...

wie geht es dem kleiner Racker??
 
Alt 29.04.2018, 22:51   #399
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Es geht ihm hervorragend..
Er kommt jeden Tag,bzw jede Nacht,holt sich sein Fresschen und seine Dreamies und ist genau so schnell wieder weg.
Er genießt sein freies Leben in vollen Zügen.
Ich habe keine Ahnung,wo er sich rum treibt.
Die Überübernachbarin hat ihn schon in ihrer Scheune gesehen und meine direkten Nachbarn sehen ihn morgens durch ihren Garten traben.
 
Alt 30.04.2018, 07:47   #400
waldi

Standard AW: Kurtchen...

genauso wie es von Anfang an für Kurtchen gedacht war, er hat wirklich sein perfektes Zuhause gefunden.

Freue mich so für den Kurti

Lg
Waldi
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kurtchen...
schmerzmittel für katzen, rinderfettpulver wasserlöslich, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, d mannose bei katzen, youtube ängstliche katze augentropfen, cosmochema berberis cosmoplex st, wurmeier reiskornförmig, wieviel taurin braucht eine katze am tag, amoxiclav 40/10 mg katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de