Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Kurtchen...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kurtchen... im Bereich "Tierschutz". --> Dann geht er woanders fressen.Machen die anderen teilweise auch.Und das will ich ja nicht.Die Nachbarn nehmen es nicht soo genau mit gesunder Nahrung. Zuhause mäkeln sie an Allem rum,woanders schmeckt es besser......
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.03.2018, 18:44   #341
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Dann geht er woanders fressen.Machen die anderen teilweise
auch.Und das will ich ja nicht.Die Nachbarn nehmen es nicht soo genau mit gesunder Nahrung.
Zuhause mäkeln sie an Allem rum,woanders schmeckt es besser...
 
Alt 10.03.2018, 18:44
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kurtchen...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 10.03.2018, 21:15   #342
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Kurtchen...

Zitat:
Zitat von dicke Katze Beitrag anzeigen
Dann geht er woanders fressen.Machen die anderen teilweise auch.Und das will ich ja nicht.Die Nachbarn nehmen es nicht soo genau mit gesunder Nahrung.
Zuhause mäkeln sie an Allem rum,woanders schmeckt es besser...
So ist das meistens, Ines. Aber meine Chica würde bestimmt nie woanders fressen. dafür ist sie zu lecker
 
Alt 11.03.2018, 19:55   #343
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Kurti hat n Schlitz im Ohr...
 
Alt 11.03.2018, 20:00   #344
Mucki
Standard AW: Kurtchen...

Gottele, was ist das ein Räuberchen. Gute Besserung.
 
Alt 12.03.2018, 12:22   #345
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Ich habe Kurti heute die Chipklappe eingebaut.
Mit dem Tunnel nach außen,denn durch den Tunnel ist er ja auch von drinnen nach draußen gegangen.Wahrscheinlich nimmt er die gerade Fläche als verschlossen wahr.
Wenn es klappt,dann wäre das für mich schon mal eine Erleichterung,denn mittlerweile gehen Alle jeden Tag nachschauen,ob Futter und Leckerchen da sind.Es bekommen,bis auf Snow und Mely,alle das gleiche Futter.An ihrem Platz fressen sie das nicht,aber im Stall scheint es vorzüglich zu munden.Ich werde noch bekloppt...

Wenn er das packt,dann kommen Batterien rein.
 
Alt 12.03.2018, 12:26   #346
Mucki
Standard AW: Kurtchen...

Ich habe fast Bauchweh vor lauter Lachen jetzt. Wenn das mal nicht typisch Katz ist. Es schmeckt überall besser als am eigenen Futterplatz.
Ich sag es ja immer, Katzen sind auch nur Menschen, besser... Kater sind auch nur Männer *duck*
 
Alt 12.03.2018, 12:30   #347
waldi

Standard AW: Kurtchen...

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Ich sag es ja immer, Katzen sind auch nur Menschen, besser... Kater sind auch nur Männer *duck*
Das ist jetzt aber ein Vorurteil
 
Alt 12.03.2018, 13:04   #348
Mucki
Standard AW: Kurtchen...

Anwesende sind ausgenommen *g*
 
Alt 17.03.2018, 11:28   #349
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

DSCF0002.JPG

DSCF0005.JPG

DSCF0006.JPG

DSCF0010.JPG

Es wird stark frequentiert
 
Alt 17.03.2018, 11:43   #350
Mucki
Standard AW: Kurtchen...

Da ist ja allerhand "Verkehr". Klar, so ein liebevoll eingerichtetes Lokal hat ja nicht jeder.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kurtchen...
schmerzmittel für katzen, rinderfettpulver wasserlöslich, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, d mannose bei katzen, youtube ängstliche katze augentropfen, cosmochema berberis cosmoplex st, wurmeier reiskornförmig, wieviel taurin braucht eine katze am tag, amoxiclav 40/10 mg katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de