Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Kurtchen...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kurtchen... im Bereich "Tierschutz". --> Super, dass er durch die Klappe geht Zitat: Zitat von dicke Katze Ich hatte ja eine Plastiktü te mit doppelseitigem Klebeband an die Klappe geklebt.Heute hatte ich dann die Klappe zu gemacht,aber ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 14.02.2018, 19:01   #301
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Kurtchen...

Super, dass er durch die Klappe geht

Zitat:
Zitat von dicke Katze Beitrag anzeigen
Ich hatte ja eine Plastiktüte mit doppelseitigem Klebeband an die
Klappe geklebt.Heute hatte ich dann die Klappe zu gemacht,aber die Plastiktüte ist ja noch dran.Wahrscheinlich hat er die feste Klappe gar nicht gesehen oder für voll genommen.Sicher hat er sich gewundert,warum die Folie heute so hart ist.
Schön, dass es so geklappt hat. Bei Maja hatte ich es auch so probiert, aber sie hat es damit nicht gelernt .
 
Alt 14.02.2018, 19:01
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kurtchen...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 14.02.2018, 19:48   #302
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

So habe ich es damals bei Snow und Mely auch gemacht,nach Anleitung durch das Forum.
Aber da hat mir das Katerchen geholfen..Immer rein und raus,sehr geduldig
Und irgendwann sind sie hinterher
 
Alt 18.02.2018, 13:11   #303
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Heute wieder Fotos,nachdem ich den Burschen seit nunmehr drei Tagen nicht gesehen habe.
Der kleine Scheißer macht es nicht grade einfach...

Den Schwarzen Kater habe ich lange nicht gesehen,vermutlich wird der jetzt von seinen Hormonen getrieben.Die Zeit ist ja wieder ran und bei uns singen die Vögel.Es ist wie Frühling..kein Frost über Nacht.

DSCF0001.JPG

DSCF0002.JPG

DSCF0003.JPG
 
Alt 18.02.2018, 13:18   #304
waldi

Standard AW: Kurtchen...

er ist halt ein Streuner, der Süße
 
Alt 20.02.2018, 11:56   #305
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Gestern lag er Mittag noch in seiner Kiste
Letzte Nacht war er gar nicht da.Ich hatte die Klappe mal nicht hochgebunden,wollte es ausprobieren.Scheinbar hat er es von außen noch nicht begriffen.
Er konnte also nicht in seine Kiste
Es gibt aber auf dem Grundstück überall Plätzchen,er mußte nicht auf dem blanken Beton schlafen

Aber er hat natürlich sein Futter nicht gefressen.
Ich werde von außen jetzt auch mal eine Plastiktüte vorkleben,dann sollte das doch klappen
 
Alt 20.02.2018, 12:55   #306
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Kurtchen...

Wie kalt ist es bei euch zZt, Ines? Wir haben hier nachts kräftig Minusgrade. Notfalls würde ich alle Experimente erstmal verschieben, damit er sicheren Zugang zu Futter und Kiste hat.
 
Alt 20.02.2018, 13:29   #307
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Ich habe die Klappe wieder hochgebunden.

Es wäre zu schön,wenn er es begreifen würde.Heute morgen hat Snowi wieder die Leckerchen geklaut.
So kalt ist es hier nicht,höchsten -3 Grad.
Trotzdem blöd,weil ich ihn ja auf diese Weise nicht im Auge behalten kann.Es kann ja immer mal sein,daß er medizinische Hilfe braucht.Das hatten wir ja schon...
 
Alt 21.02.2018, 11:35   #308
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Kurtchen war die Nacht in seiner Kiste
 
Alt 21.02.2018, 12:40   #309
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Kurtchen...

Schön das Kurtchen sich wieder mal blicken läßt und auch das er Zugang zu seiner Kiste hat.
 
Alt 21.02.2018, 15:03   #310
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Kurtchen...

Ja, da ist man schon ruhiger, wenn der Herr schön in seiner warmen Kiste schlummert...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kurtchen...
schmerzmittel für katzen, rinderfettpulver wasserlöslich, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, d mannose bei katzen, youtube ängstliche katze augentropfen, cosmochema berberis cosmoplex st, wurmeier reiskornförmig, wieviel taurin braucht eine katze am tag, amoxiclav 40/10 mg katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de