Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Kurtchen...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kurtchen... im Bereich "Tierschutz". --> ja endlich gab es mal Sonne meine Besuchergartenkatzen war auch heute vollzählig da und ein dicker Igel. man ich bin froh dass meine beiden Stubentiger sind diese Angst wär nix für mich....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.02.2018, 21:44   #281
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Kurtchen...

ja endlich gab es mal Sonne

meine Besuchergartenkatzen
war auch heute vollzählig da
und ein dicker Igel.

man ich bin froh dass meine beiden Stubentiger sind diese Angst wär nix für mich.
 
Alt 13.02.2018, 21:44
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kurtchen...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.02.2018, 22:14   #282
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Ja...es wird nicht langweilig bei mir.

OhOh,jetzt schon ein Igel?Der ist aber sehr früh dran.Hoffentlich hat er ein gutes Gewicht?
Ich habe gestern 2 Störche fliegen sehen.
 
Alt 13.02.2018, 22:48   #283
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Kurtchen...

jo ich denk schon das der Igel genug wiegt.
zurzeit ist es was schwieriger ihn zu füttern
Er sollte ja kein Trockenfutter kriegen
Habe Stupor ums Nassfutter, war auch alles weggefuttert
Das Futter ist jetzt in einem Kaninchenstall.

Leider finde ich das neuste Foto nicht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0089hiti igel.JPG (955,8 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0129igel.JPG (1,57 MB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0231igel.JPG (1,52 MB, 12x aufgerufen)
 
Alt 13.02.2018, 23:04   #284
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Ich habe auch die Schüsseln in Styropor eingebaut.Das bringt nicht so viel.Also muß die gute alte Rotlichtlampe herhalten.
Wenn Kurti noch eingesperrt wäre,würde ich mir ums Wasser Gedanken machen,aber da er frei ist,kann er auch runter an die Spree zum trinken.
Nur ganz doof ist es,wenn er nicht da ist und ich Futter reiche.dann friert das mitunter in der Schüssel.Dann hat er Eis zum lutschen...nicht sehr zuträglich für einen Katzenmagen.
 
Alt 13.02.2018, 23:05   #285
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Der Igel sieht schon ganz ordentlich aus,wenn er noch zusätzlich Futter bekommt,dann sollte da nix schiefgehen.
 
Alt 13.02.2018, 23:09   #286
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Kurtchen...

PICT0021roter.JPG

da kann man den Stall sehen, die gehen auch alle rein, auch die mit den dicken Popos
auf dem Tisch steht das Trockenfutter damit der Igel nicht dran kann

ist der Rote nicht ein ganz süßer Wonneproppen
 
Alt 13.02.2018, 23:16   #287
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Ich liebe die roten,ich habe ja eine rote Katze.

Ohne Deine Hoffnung zerstören zu wollen...wenn der Igel da rauf möchte,dann kommt der auch da rauf.Igel sind Meister im klettern
 
Alt 13.02.2018, 23:21   #288
romulus

Standard AW: Kurtchen...

Igel??? Jetzt schon?
Da muss ich Ausschau halten, ob hier auch schon einer auftaucht - das ist aber wirklich extrem früh!
Übrigens: Igel dürfen durchaus Trofu bekommen, wurde sogar von einem Igelverein hier im Forum einer Forine empfohlen, deren Gartenigel kein Nafu wollte!
 
Alt 13.02.2018, 23:22   #289
würmchen
 
Avatar von würmchen
Standard AW: Kurtchen...

oh das wusste ich nicht
aber auf den Fotos und Filmchen hab ich das noch nicht gesehen
die Kamera ist immer an, weil ich sehen möchte was da los ist. Auf Ratten hab ich keine Lust.
Aber danke dann achte ich da mal besonders drauf
bei 200 bis 400 Fotos und Filmchen kann man sowas übersehen, weil der Tisch nicht ganz drauf ist
 
Alt 13.02.2018, 23:46   #290
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Dieser Winter war ja bis jetzt keiner...da kommt so ein Igel schon mal durcheinander.
Er hat ja dort Futter,selbst wenn jetzt noch ein Kälteeinbruch kommen sollte.Erfrieren wird er nicht und verhungern auch nicht.
Es wird immer verrückter,das Wetter

So,jetzt lasse ich meine Hunde nochmal raus,dann geht es ins Bett
Die Katzen liegen schon drin.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kurtchen...
schmerzmittel für katzen, rinderfettpulver wasserlöslich, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, d mannose bei katzen, youtube ängstliche katze augentropfen, cosmochema berberis cosmoplex st, wurmeier reiskornförmig, wieviel taurin braucht eine katze am tag, amoxiclav 40/10 mg katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de