Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Kurtchen...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kurtchen... im Bereich "Tierschutz". --> Ach und noch was.. Es sieht beinahe so aus,als wenn mein Katerchen ihm alles zeigt. Das hat der damals bei Snow und Melly auch ganz geduldig gemacht. Auf den Fotos sah man,daß ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.01.2018, 20:04   #191
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Ach und noch was..
Es sieht beinahe so aus,als wenn mein Katerchen ihm alles zeigt.
Das hat der damals bei Snow
und Melly auch ganz geduldig gemacht.
Auf den Fotos sah man,daß er immer um das Gehege rumscharwenzelt und dann später ist er immer hinter Kurti hergelaufen.Aber nicht in Angriffsstellung

Ja Lina,der Schreck saß tief,ich hatte schon geglaubt,den kleinen Lümmel sehe ich nie wieder.
Wollte K. schon ne Nachricht schreiben.Aber dann dachte ich,guckste erstmal auf die Fotos...
Ich liebe diese Kamera..
 
Alt 12.01.2018, 20:04
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kurtchen...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.01.2018, 09:35   #192
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

Guten Morgen

Ich kann euch verkünden....

Kurtchen liegt in seiner Kiste.

Ich hatte kurz überlegt,wieder zu zumachen,aber warum?
Ich baue das Freigehege heute ab,dann hat er freien Zugang zu seinem Stall.Wenn ich am WE die Klappe auflasse,dann fressen die Hunde sein Futter.So kann er zum Fenster rein.
 
Alt 13.01.2018, 09:44   #193
waldi

Standard AW: Kurtchen...

ach Mensch eine Geschichte die mich zu Tränen rührt
Kurtchen ist angekommen.

LG
Waldi
 
Alt 13.01.2018, 09:46   #194
Apropo
Standard AW: Kurtchen...

Schön, dass er wieder da ist. Anscheinend weiß er schon wo er hingehört

Wäre es nicht gut das Gehege erst mal so zu lassen wie es ist? Vielleicht gibt ihm das noch etwas Sicherheit. Außerdem wäre das ja in der kurzen Zeit schon wieder eine Veränderung für ihn. Solange er doch jederzeit rein und raus kann wie du sagst ist es doch gut so wie es jetzt ist, oder?
 
Alt 13.01.2018, 09:48   #195
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Kurtchen...

Schööön, ich freue mich für Kurtchen.

-

-
 
Alt 13.01.2018, 10:01   #196
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Kurtchen...

Hallo Ines, hatte bisher nur still mitgelesen.

Tolle Sache mit Kurtchen und wie sozial dein Katerchen ist.

Da steht Kurtchens langen glücklichen Katerleben ja nix mehr im Wege,
freu mich auf die Fotos.
 
Alt 13.01.2018, 10:22   #197
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Kurtchen...

Das ist ja eine tolle Entwicklung. Es freut mich so, dass Kurtchen von Dir diese Möglichkeit bekommen hat. Ist ja süß wie Dein Katerchen Neuankömmlinge mit allem vertraut macht.
 
Alt 13.01.2018, 11:09   #198
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Kurtchen...

Puh, dass war ja jetzt eine spannende Morgenlektüre
Toll das er so schnell seinen Platz gefunden hat

Ich würde das Gehege aber auch besser noch ein wenig lassen...

LG Jo
 
Alt 13.01.2018, 14:35   #199
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Kurtchen...

Hat er sich also doch entschieden alle Möglichkeiten die ihr ihm bietet zu nutzen.

Wie schön.

Sein Heim sieht wirklich Klasse aus.

Und zu dem provisorisch gedachten Gehege...
Ich würd es ihm auch noch lassen. Einfach weil es dann mal eine Konstanz gibt. Und die kann er sicher brauchen.

Toll das er nun bei euch ein richtig tolles Katerleben leben kann.
 
Alt 13.01.2018, 15:13   #200
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen...

IMG_20180113_125246.jpg

Da liegt er und guckt ganz verschlafen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kurtchen...
schmerzmittel für katzen, rinderfettpulver wasserlöslich, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, d mannose bei katzen, youtube ängstliche katze augentropfen, cosmochema berberis cosmoplex st, wurmeier reiskornförmig, wieviel taurin braucht eine katze am tag, amoxiclav 40/10 mg katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de