Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht! im Bereich "Tierschutz". --> Ich sehe das Bild förmlich vor mir!!!! Schade, dass es kein Foto gibt. Glaub mir, ich hätte nie gedacht, dass aus Thommy so ein Schmusebär wird... Mindestens 10 Jahre nur zum essen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.05.2018, 18:23   #411
Mucki
Standard AW: Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!

Ich sehe das Bild förmlich vor mir!!!! Schade, dass es
kein Foto gibt.

Glaub mir, ich hätte nie gedacht, dass aus Thommy so ein Schmusebär wird... Mindestens 10 Jahre nur zum essen und scheu und dann ist plötzlich alles ganz anders.
 
Alt 16.05.2018, 18:23
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.05.2018, 18:26   #412
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!

Bei Bobby hat es auch gedauert,jetzt schläft er mit im Bett.
Gut,der war kein Streuner,aber er ist mit 9 Jahren natürlich nicht so leicht ,,umzusiedeln".
 
Alt Gestern, 21:52   #413
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!

Ich hatte letzte Nacht die Kamera stehen.
Es geht ihm gut,er kommt 2-3 x in der Nacht.
Was mich aber stutzig macht...auf den Bildern ist auch meine Katze Fleck zu sehen,wie sie ganz normal durch die Chipklappe geht.
Wie kann das sein?Ich habe sie nicht angemeldet an die Klappe.Aber die geht für sie auf...
Die Klappe ist ja gebraucht...kann es sein,daß 2 Katzen die gleichen Nummern haben?Das soll doch aber nicht sein...
Jetzt muß ich wieder von vorn anfangen...erst alles löschen,alle Katzen im Haus einsperren und warten,daß Kurti an die Klappe angemeldet wird.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenfreundliche Garten - Tipps gesucht *stella* Katzen - Freigang 26 27.02.2008 08:14
Tipps für katzensicheren Garten gesucht Powercat Sicherungssysteme 2 01.05.2007 15:10
Dringend...Kitten in Garten gefunden... typ-17 Katzenzucht 10 17.08.2006 20:37
Dringend verdauungsförderndes Trockenfutter gesucht!dringend! Jella Archiv Katzen-Ernährung 4 08.02.2005 11:32
Nur eigener Garten erlaubt / Katzen-Fenster-Tür cosimo Katzen-Erziehung 8 30.06.2004 00:07

Stichworte zum Thema Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!
amoxiclav 40/10 mg katze, kater methionin dosieren, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, d mannose bei katzen, youtube ängstliche katze augentropfen, cosmochema berberis cosmoplex st, wurmeier reiskornförmig, wieviel taurin braucht eine katze am tag, schmerzmittel für katzen, ist bene bac für diabetikerkatzen geeignet


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de