Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht! im Bereich "Tierschutz". --> Super, dass er durch die Klappe geht Zitat: Zitat von dicke Katze Ich hatte ja eine Plastiktü te mit doppelseitigem Klebeband an die Klappe geklebt.Heute hatte ich dann die Klappe zu gemacht,aber ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 14.02.2018, 20:01   #301
Kalimera
Moderatorin
Standard AW: Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!

Super, dass er durch die Klappe geht

Zitat:
Zitat von dicke Katze Beitrag anzeigen
Ich hatte ja eine Plastiktüte mit doppelseitigem Klebeband an die
Klappe geklebt.Heute hatte ich dann die Klappe zu gemacht,aber die Plastiktüte ist ja noch dran.Wahrscheinlich hat er die feste Klappe gar nicht gesehen oder für voll genommen.Sicher hat er sich gewundert,warum die Folie heute so hart ist.
Schön, dass es so geklappt hat. Bei Maja hatte ich es auch so probiert, aber sie hat es damit nicht gelernt .
 
Alt 14.02.2018, 20:01
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 14.02.2018, 20:48   #302
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!

So habe ich es damals bei Snow und Mely auch gemacht,nach Anleitung durch das Forum.
Aber da hat mir das Katerchen geholfen..Immer rein und raus,sehr geduldig
Und irgendwann sind sie hinterher
 
Alt 18.02.2018, 14:11   #303
dicke Katze
 
Avatar von dicke Katze
Standard AW: Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!

Heute wieder Fotos,nachdem ich den Burschen seit nunmehr drei Tagen nicht gesehen habe.
Der kleine Scheißer macht es nicht grade einfach...

Den Schwarzen Kater habe ich lange nicht gesehen,vermutlich wird der jetzt von seinen Hormonen getrieben.Die Zeit ist ja wieder ran und bei uns singen die Vögel.Es ist wie Frühling..kein Frost über Nacht.

DSCF0001.JPG

DSCF0002.JPG

DSCF0003.JPG
 
Alt 18.02.2018, 14:18   #304
waldi

Standard AW: Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!

er ist halt ein Streuner, der Süße
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenfreundliche Garten - Tipps gesucht *stella* Katzen - Freigang 26 27.02.2008 09:14
Tipps für katzensicheren Garten gesucht Powercat Sicherungssysteme 2 01.05.2007 16:10
Dringend...Kitten in Garten gefunden... typ-17 Katzenzucht 10 17.08.2006 21:37
Dringend verdauungsförderndes Trockenfutter gesucht!dringend! Jella Archiv Katzen-Ernährung 4 08.02.2005 12:32
Nur eigener Garten erlaubt / Katzen-Fenster-Tür cosimo Katzen-Erziehung 8 30.06.2004 01:07

Stichworte zum Thema Kurtchen - eigener Garten dringend gesucht!
amoxiclav 40/10 mg katze, cosmochema berberis cosmoplex st, wurmeier reiskornförmig, wieviel taurin braucht eine katze am tag, schmerzmittel für katzen, ist bene bac für diabetikerkatzen geeignet, cbd öl für katzen, peritol katze, sucrabest katze dosierung, woran erkennen katzen ihren besitzer


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de