Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ? im Bereich "Tierschutz". --> 8 bis 10 fehlen noch zum Kastrieren Samstag....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.03.2017, 19:47   #621
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

8 bis
10 fehlen noch zum Kastrieren Samstag.
 
Alt 08.03.2017, 19:47   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

Hallo Julchen94,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 17.03.2017, 16:30   #622
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

Liebste Sabine,

Weiß gar nicht, was ihr an Lothar auszusetzen hattet

Er frisst, er läuft zwischen Dutzenden Menschen umher und ich bin heute bis auf 50 cm an ihm rangekommen. ..
Er schaute mich freundlich an !
 
Alt 17.03.2017, 16:34   #623
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

Heute mittag war er auf ner Wiese vorm Gebäude
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170317_121608.jpg (1,13 MB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170317_121613.jpg (847,8 KB, 20x aufgerufen)
 
Alt 17.03.2017, 18:03   #624
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

Von nahem wollte er kein Foto. ..Handy war zu schaurig
 
Alt 17.03.2017, 20:06   #625
Mohrle
 
Avatar von Mohrle
Standard AW: Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

Mano , Ist der Bub schön , ... er erinnert mich in seiner stolzen Haltung
total an Mohrle ... Schluck ,seufz
 
Alt 17.03.2017, 22:35   #626
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

Der ist einfach nur doof...
Lothar kam mit dem eingesperrt sein bestimmt nicht klar.
 
Alt 18.03.2017, 07:00   #627
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Der ist einfach nur doof...
Lothar kam mit dem eingesperrt sein bestimmt nicht klar.
Absolut richtig! Wie er sich heute benahm, war der Beweis. er sieht seeeeehr glücklich aus .hat dann noch in der Wiese gebuddelt und sich gewälzt
 
Alt 18.03.2017, 08:46   #628
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

Vielleicht ist er in Wirklichkeit ein Hund...
 
Alt 18.03.2017, 09:05   #629
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

Das könnte das Problem gewesen sein.
Ich hätte bellen müssen und nicht singen.
 
Alt 29.03.2017, 10:39   #630
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

Hallo, es gibt Neuigkeiten von Flocke und Lothar

Flocke war heute morgen um 4 Uhr am Tor und hat sich füttern und streicheln lassen er wurde total begeistert von den Putzfrauen empfangen und hat es wohl sehr genossen !! Juhhu...vielleicht hat er die Kastra endlich vergessen hier ein Bild:

IMG-20170329-WA0004_1490773805724.jpg

Und Lothar hat mich heute fast zu Tode erschreckt: habe um halb 10 das Futter an der Box eingefüllt, da kam er aus der Box geschossen wie eine Rakete, direkt auf mich (hockenderweise) zu

10 cm vor meinen Knien hat er die Augen aufgerissen und sich herumgeworfen und ist zurück zur Box gerannt. Ich quietschte "Lothar" heraus und da blieb er stehen und drehte sich um und sah mich mit seinem Zuckergesichtchen an

Dann kam er langsam heran und fraß aus dem Napf, keine 20 cm von mir entfernt. Ich streckte meine Hand aus und durfte ihn kurz am Kopf streicheln
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Firmenstreuner... vilma Tierschutz 1196 31.10.2015 19:24
Kann es sein, dass Katzen auch ADS bekommen? Luca81 Katzen-Erziehung 19 30.01.2009 19:56
Hilfe - kann es sein, dass unsere kleine Katze rollig ist? sonnengruss Sexualität 25 19.01.2008 19:23
Kann es sein, dass Taurin bzw. Supplemente Durchfall auslösen? redlady Barfen 5 26.10.2007 16:34
BITTE LESEN! KATER VERSCHWUNDEN KANN ES SEIN DASS... Alkaline Katzen-Verhalten 21 14.03.2004 22:21

Stichworte zum Thema Firmenstreuner - kann es sein, dass er friert ?

engystol ampullen katze

,

katzen links

,

kratzsäule einzelne säule

,

,

wieviel lachsöl katze geben?

, sucrabest katze dosierung, sucrabest katze, lyprinol bei katze, pankreas compositum plantavet, katze hat abzess


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de