Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Streuner Ed kriegt jetzt einen eigenen Thread, dachte ich. Bei den Schmutzis geht er etwas unter... Hier die ersten Bilder von ihm: https://www.katzen-links.de/forum/me...ml#post2878125 Gestern habe ich ihn zum ersten Mal in der ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.09.2016, 09:15   #1
vilma

 
Avatar von vilma
Standard Ed the man

Streuner Ed kriegt jetzt einen eigenen Thread, dachte ich. Bei den Schmutzis geht er etwas unter... Hier die ersten Bilder von ihm:

https://www.katzen-links.de/forum/me...ml#post2878125

Gestern habe ich ihn zum ersten Mal in
der offenen Lebendfalle gefüttert. Nachdem er die eine Weile umkreist hat, ist er reingegangen und hat gefressen. Den Anfang hätten wir also schon mal.

Nächste Woche soll er dann zum TA zum Kastrieren, Chippen, Parasitenprophylaxe. Sollten die Zähne behandlungsbedürftig sein, werden die gleich mitgemacht.

Sobald er fit ist, wird er wieder in seiner gewohnten Umgebung, sprich in meinem Garten ausgewildert.

Ich bitte um die wunderwirkenden NKF-Daumen, dass alles reibungslos abläuft! Daaaanke.

Hier neue Bilder, ich komme ja schon etwas näher an ihn ran...







Habt alle einen schönen Sonntag!
 
Alt 11.09.2016, 09:15   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Ed the man

Hallo vilma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 11.09.2016, 09:23   #2
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Ed the man

Na prima......

So wie Er da sitzt...sieht Ed the man..... sehr gemütlich aus......

Bei soviel Weibsbildern....... muss auch noch ein ordentlicher Kerl her.......der die Horde zusammenhält......

Lina....schick mir doch ne PN mit Adresse.......dann kann ich ein Carecatpaket senden......mjam mjam......sind ja jetzt sovieeeleee Mäuler zu stopfen....

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.....
 
Alt 11.09.2016, 09:38   #3
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Ed the man

Cooler Typ! Benutzt er Kajal?

Daumen sind gedrückt!
 
Alt 11.09.2016, 09:40   #4
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Ja, ich glaube, er hat Kajal im Männerhandtäschchen.

Elke, das ist aber schrecklich lieb von dir! Für Ed sage ich schon mal danke. PN folgt...
 
Alt 11.09.2016, 09:49   #5
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Ja, ich glaube, er hat Kajal im Männerhandtäschchen.
Es geht doch nichts über Kater mit Geschmack
 
Alt 11.09.2016, 10:14   #6
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Er ist wirklich bildhübsch.
Ich packe Dein Paket auch heute.
 
Alt 11.09.2016, 10:31   #7
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Ed the man

Ed ist echt ein toller Typ. Und soo clever, sich ausgerechnet in Deinem Garten einzufinden

Klar werden die Daumen fest für ihn gedrückt!

 
Alt 11.09.2016, 10:38   #8
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Ich danke euch für Daumen und Fanpost!
 
Alt 11.09.2016, 13:51   #9
Schwäble
 
Avatar von Schwäble
Standard AW: Ed the man

Oh Lina, wow, was für ein hübscher Katermann der Ed!

Der denkt sich bestimmt, bei diesem Harem könnte es ihm sicher gut gefallen und er der Hahn im Korb sein

Von uns habt ihr auch alle verfügbaren Daumen festgedrückt
 
Alt 11.09.2016, 18:07   #10
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Ed the man

Nach tagelanger Abstinenz im NKF mag ich hier unbedingt was los werden...........

Der Bengel ist ja mal ein ganz ein hübscher. Wirkt auch etwas "plüschiger" im Fell. Oder täuschten die Bilder?

Und ich finde toll das ihr den Zwischenweg gefunden habt. Vermutlich machbar weil du im Tierheim aktiver eingebunden bist. Die regel sit es sicher nciht. Schon weil alle schauen müßen das sie Geld reinbekommen um ihre Arbeit weiter machen zu können.
Hoffe nun sind die Damen die ihn dir unbedingt aufschwatzen wollten (ja, ich gebe zu -- hab mich schwer zurück gehalten mit Unken ) zufrieden.

Also, herzlichst Willkommen Ed the Man im Kreise der NKF Katzen und Kätzinnen


P.S.
Nee nee, hab euch nicht vernachlässigt. Schau öfter über Handy rein. Da ist mir das Schreiben zu mühsam.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 12:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 17:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, lyprinol bei katze, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks, lymphknotenkrebs bei katzen symptome


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de