Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Ich hab ein wenig untertrieben. Hab gerade durchgezählt - 100 Tüten und noch ein paar andere Sorten. Ich brauch einen anderen Karton, in den, den ich hier hab passt nicht alles rein. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 27.11.2017, 15:11   #511
Minibocki

 
Avatar von Minibocki
Standard AW: Ed the man

Ich hab ein wenig untertrieben. Hab gerade durchgezählt - 100 Tüten und noch ein paar andere Sorten.

Ich brauch
einen anderen Karton, in den, den ich hier hab passt nicht alles rein.


Adresse ist angekommen Lina. Ich besorg in den nächsten Tagen einen größeren Karton und dann schick ich es los.

Hab eben schon die RecoActiv Flaschen von Amanda verschickt. Nochmal wollte ich nicht los weil ich auf einen Rückruf vom Krematorium warte.

Liebe Grüße
Anja
 
Alt 27.11.2017, 15:14   #512
Minibocki

 
Avatar von Minibocki
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Hmm, bei dem Gel bin ich mir unsicher. Ist vielleicht zuviel des Guten.

Hast du den Thread vom kleinen Leonardo gesehen? Möglicherweise kann der es gebrauchen?! Der hat bestimmt noch zuzusetzen... Ed ist schon ziemlich fett.
Gute Idee, da werde ich mich gleich mal melden.

Edit
Meinst du Leopold?
 
Alt 27.11.2017, 15:37   #513
Schwäble
 
Avatar von Schwäble
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Nach all den Hiobsbotschaften der letzten Tage mal ein fröhliches Update von Ed.

Er mutiert wieder zum winterlichen Basketball; groß, plüschig und seeehhhr dick. Er frisst auch wirklich viel und schafft sich so seine eigene Winter-Isolierschicht auf die Rippen. Das Ergebnis ist, dass er sich lustig vor mir im eiskalten Regen wälzt... kratzt ihn gar nicht...

Sein Igelfreund ist nicht mehr aufgetaucht, dafür ist mindestens ein Fuchs wieder sehr (nacht-)aktiv. Nachdem eines Morgen meine Gartengerätekiste mit den Meisenknödeln ausgekippt auf der Terrasse lag und von den Knödeln nur noch die Plastiktüte übrig war, wusste ich erst nicht so recht, wer dafür verantwortlich war. Aber jede Nacht verschwanden auch die Äpfel für die Vögel aus dem Garten.

Waschbär? Ewig nicht bei mir gesehen, die machen auch richtig Radau, wenn sie irgendwo was klauen. Aber ich hörte nachts nie was. Stattdessen sah ich eines Abends einen schmalen Tierkörper gerade noch lautlos um die Hausecke gleiten. Farbe und Größe ließen auf den Fuchs schließen. Ich habe dann gelesen, dass Füchse Allesfresser sind und auch Äpfel mögen.

Also gibt es jetzt zusätzlich zum Kater- und Vogel- noch ein Fuchsbuffet im Garten, mit Meisenknödeln und Apfelschnitzen. Ist jeden Morgen restlos aufgeputzt.

Oh Linchen, bei dir fühlen sich aber auch alle Viecher wohl!
Muss aber auch sagen, bei dir würde ich mich auch sauwohl fühlen, wenn ich 'ne Fellnase oder dergleichen wäre!
 
Alt 27.11.2017, 16:02   #514
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Der Tisch ist immer gedeckt, Margit!
 
Alt 27.11.2017, 16:03   #515
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von Minibocki Beitrag anzeigen
Gute Idee, da werde ich mich gleich mal melden.

Edit
Meinst du Leopold?
Ja, uuups... ich bin so detsch

EDIT:
Uihhhhh, Anja, so viele Tütchen - da wird Ed Augen machen!

Wenn du ohnehin was zu Leopold schicken solltest... gib Carmen gern einen Teil der Tütchen ab, wo sie doch jetzt Leopolds halbwilde Familie mitversorgt...
 
Alt 27.11.2017, 19:37   #516
Muffin6
 
Avatar von Muffin6
Standard AW: Ed the man

Ich bin so ein großer Fan von Ed und freue mich immer über ein Update
Schläft er immer noch draußen auf der Terasse?
 
Alt 27.11.2017, 20:09   #517
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Von mir kommt auch ein Paket für mein Patenkind.
Ist schon fertig gepacktund geht am Donnerstag mit dem Paket für die Ukraine zu Hermes.
Hunger leiden muss der süße Ed sicherlich nicht.
 
Alt 27.11.2017, 20:44   #518
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Wie schön, dass Ed so viel Futterpäckchen bekommt und sogar noch etwas für die Ukrainekatzen übrig bleibt.
 
Alt 27.11.2017, 20:49   #519
Julchen94
Moderatorin

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Ich hab für Nik gepackt und für die Kinder.
Und für die drei Damen.
 
Alt 27.11.2017, 20:56   #520
ChicadelaPalma

 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Ich hab für Nik gepackt und für die Kinder.
Und für die drei Damen.
Welche drei Damen meinst du?
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 13:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 18:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, greift der marder katzen an, wurmeier reiskornförmig, wieviel taurin braucht eine katze am tag, schmerzmittel für katzen, benebac für katzen, cbd öl für katzen, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de