Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Zitat: Zitat von chilli 1 Was haben Igel allgemein so im Gepäck? na, na, rischtisch, Flöhe. . Naahhh, hör auf. Dem Ed kann ich doch kein Spot-on applizieren, dann amputiert er mir ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.11.2017, 13:30   #491
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von chilli 1 Beitrag anzeigen
Was haben Igel allgemein
so im Gepäck?

na,


na,


rischtisch,


Flöhe.



.
Naahhh, hör auf. Dem Ed kann ich doch kein Spot-on applizieren, dann amputiert er mir den Arm...
 
Alt 08.11.2017, 13:30   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Ed the man

Hallo vilma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 08.11.2017, 13:43   #492
chilli 1
Moderator(in)

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Ed the man

Und der Igel?

Der amputiert dir sicher nicht den Arm und du tust ihm auch noch was Gutes.
 
Alt 08.11.2017, 13:53   #493
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Aber bitte den Igel nicht mit Spot on entflohen.
Das endet garantiert tödlich. Einsprühen ist das Mittel der Wahl. Es gibt gsnz kleine Flaschen von Frontline.
 
Alt 08.11.2017, 14:37   #494
romulus

Standard AW: Ed the man

Meine Igelfrau von der "Igelburg Mossautal", mit der ich in ständigem Kontakt stehe, hat mir gesagt, Igel dürfen nur mit Jacutinspray behandelt werden, keinesfalls mit Frontline, auch nicht als Spray!
 
Alt 08.11.2017, 14:39   #495
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Ed the man

Zitat:
Zitat von vilma Beitrag anzeigen
Ed hat einen neuen Freund...
Das ist ja ein cooles Pärchen
 
Alt 08.11.2017, 15:01   #496
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Wir entflohen seit 17 Jahren die Igel mit Frontline.
Das passt schon.
 
Alt 08.11.2017, 16:12   #497
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

http://www.igelhaus-laatzen.de/index...sub=faq&art=14

Ich schaue mal, ob er wieder auftaucht. Am Tag der Fotosession hat er sich den Bauch über eine Stunde lang kräftig vollgeschlagen und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Natürlich hat der Kater das für den Igel gedachte Kafu mit Haferflocken gefressen und der Igel das pure Kafu...
 
Alt 08.11.2017, 16:17   #498
romulus

Standard AW: Ed the man

Sehr interessanter Link, Lina - so ähnlich wie dort hat mir die Igelfrau gesagt "verwenden Sie nichts anderes als Jacutinspray"
Gut zu wissen, dass es Frontline auch als Spray gibt, wusste ich nicht und werde es gleich mal speichern!
 
Alt 08.11.2017, 17:11   #499
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Ed the man

Das gibt es in Miniflaschen für Kitten und Igel., sehr gut zu dosieren.
Grosse Flaschen gibt es für erwachsene Katzen.
 
Alt 08.11.2017, 17:17   #500
Kalimera
Moderator(in)
Standard AW: Ed the man

So ein süßes Pärchen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 13:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 18:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, cbd öl für katzen, novalgin für katzen dosierung, peritol katze, jodum katze, amoxiclav 40/10 mg katze, lyprinol bei katze, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de